|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 396)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich find die hat das übelste babyface von allen.. :) |
für mich war und ist sie ne glatte 10 :gsmile: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
für mich war und ist sie ne glatte 10 :gsmile: |
Jahre :D? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Jahre :D? |
Punkte :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| meinen MP3 Player aus HongKong ausprobieren :D der endlich nach 2 Monaten Lieferzeit doch noch angekommen ist :) |
|
|
| disco stu |
so erst mal 7km gelaufen und wieder krasse dinge erlebt oder man erlebt jedes mal krasse dinge
es gibt ein haus in der Nachbarschaft in dem leben nur Kinder und jugendliche aller colour aber keine Erwachsene, ich glaube ich muss mal das Jugendamt anrufen. Ich laufe jedesmal dran vorbei, letzte Woche hat ein Kind zu mir gesagt: "Geh nach hause und fick deine Mutter"
da war ich erstmal baff
heute kommen zwei Kinder aus diesem haus, beide ungefähr 5 Jahre alt, mir mit ihren Rädern unterwegs, als sie mich sehen geben sie gas und rufen: "Ich fahr dich um!"
Dem einen kann ich grade noch ausweichen und den anderen drück ich mit der Hand weg, diesmal bleib ich aber stehen und blök sie erstmal an, das sie gefälligst mit dem Scheiß auf hören sollen und nach hause gehen sollen, der Original-Ton war ungefähr: "Blöde Kinder, geht nach Hause!!!"
Wenn die mir nochmal in die quere kommen, pack ich sie untern arm und will ihre Eltern sprechen |
|
|
| Kasperhauser |
| Heute kommt Waynes World :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so erst mal 7km gelaufen und wieder krasse dinge erlebt oder man erlebt jedes mal krasse dinge
es gibt ein haus in der Nachbarschaft in dem leben nur Kinder und jugendliche aller colour aber keine Erwachsene, ich glaube ich muss mal das Jugendamt anrufen. Ich laufe jedesmal dran vorbei, letzte Woche hat ein Kind zu mir gesagt: "Geh nach hause und fick deine Mutter"
da war ich erstmal baff
heute kommen zwei Kinder aus diesem haus, beide ungefähr 5 Jahre alt, mir mit ihren Rädern unterwegs, als sie mich sehen geben sie gas und rufen: "Ich fahr dich um!"
Dem einen kann ich grade noch ausweichen und den anderen drück ich mit der Hand weg, diesmal bleib ich aber stehen und blök sie erstmal an, das sie gefälligst mit dem Scheiß auf hören sollen und nach hause gehen sollen, der Original-Ton war ungefähr: "Blöde Kinder, geht nach Hause!!!"
Wenn die mir nochmal in die quere kommen, pack ich sie untern arm und will ihre Eltern sprechen |
:haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
so erst mal 7km gelaufen und wieder krasse dinge erlebt oder man erlebt jedes mal krasse dinge
es gibt ein haus in der Nachbarschaft in dem leben nur Kinder und jugendliche aller colour aber keine Erwachsene, ich glaube ich muss mal das Jugendamt anrufen. Ich laufe jedesmal dran vorbei, letzte Woche hat ein Kind zu mir gesagt: "Geh nach hause und fick deine Mutter"
da war ich erstmal baff
heute kommen zwei Kinder aus diesem haus, beide ungefähr 5 Jahre alt, mir mit ihren Rädern unterwegs, als sie mich sehen geben sie gas und rufen: "Ich fahr dich um!"
Dem einen kann ich grade noch ausweichen und den anderen drück ich mit der Hand weg, diesmal bleib ich aber stehen und blök sie erstmal an, das sie gefälligst mit dem Scheiß auf hören sollen und nach hause gehen sollen, der Original-Ton war ungefähr: "Blöde Kinder, geht nach Hause!!!"
Wenn die mir nochmal in die quere kommen, pack ich sie untern arm und will ihre Eltern sprechen |
lol
pass bloß auf, das sie dich nicht verprügeln :D |
|
|
| Inyrie |
| War grad am gucken, ob am Wochenende in FFM irgendwas los ist.. Aber U und Cocoon sehen nicht sehr vielversprechend aus (für mich). Schad :/ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War grad am gucken, ob am Wochenende in FFM irgendwas los ist.. Aber U und Cocoon sehen nicht sehr vielversprechend aus (für mich). Schad :/ |
ja, und ich hab väth & eulberg im cocoon verpasst :whip: :whip:
werd vielleicht ins fusion... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
mir ist gerade etwas fad :D
mal gucken, ob mir was gutes einfällt, was ich machen könnte :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War grad am gucken, ob am Wochenende in FFM irgendwas los ist.. Aber U und Cocoon sehen nicht sehr vielversprechend aus (für mich). Schad :/ |
vielleicht fahr ich am Freitag runter, soll ich bescheid sagen? |
|
|
|
|