|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da!
raised fist waren geil, nur etwas kurz!
und fürn hardcore konzert halten sich meine schmerzen in grenzen! :D
jetzt ins bett, gute nacht! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da!
raised fist waren geil, nur etwas kurz!
und fürn hardcore konzert halten sich meine schmerzen in grenzen! :D
jetzt ins bett, gute nacht! |
Geh mal noch nicht ins Bett. Ich finde, wir reden nochmal über die Mütze. Die, die du auf deinem Avatarbild aufhast.:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so. ich geh dann auch mal ins bett.
war'n kurzer ausflug heute und offensichtlich zu spät. mein timing is definitiv für'n arsch.
n8 forum! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MGR
Geh mal noch nicht ins Bett. Ich finde, wir reden nochmal über die Mütze. Die, die du auf deinem Avatarbild aufhast.:toothless |
da gibts nichts zu reden, die ist toll!
aber fürn sommer hab ich ne andere :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da gibts nichts zu reden, die ist toll!
aber fürn sommer hab ich ne andere :) |
Klar ist die toll. Ich wollte dich ja auch nur etwas vom Schlafen abhalten.:D Im Sommer brauchts keine Mütze.:haha: |
|
|
| SiLeNcE |
morgeeeeennnnnn.
*kaffee* |
|
|
| darkstar |
wasn heute loß? alle noch am pennen?
jetzt gleich oc... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
wasdasdenn???
egal. nun bist du ja da und kannst auf die jungs aufpassen :whip: :stongue:
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :whip: |
Nein nein, ich glaub du verstehst nicht: Sie passt auf mich auf ;)
Falls das immer noch nicht Zaunpfahl genug war: Iny + Ich = 
;)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und wo gibt's domi's sigotchi bitte zum download? oder gibt's das nur für konsole? ich glaub, ich brauch meinen eigenen mod davon. wird aber bestimmt nicht so "niedlich" ausfallen :nervous: :p |
Ich wollte ihn mir demnächst mal als einbindbares GIF basteln, dass sich je nach Aktion ändert. Solange musst du erst mal auf ASCII zurückgreifen :toothless
btw. Moin :happy2: |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, Guten Morgen |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
mein rechtes ohr ist immer noch leicht dumpf!
und schmerzen hab ich auch noch! so muss dass sein! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !
;) |
|
|
|
|