|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| Tilo |
hatte mich grad in "Music Discussion" verirrt :nervous:
komischer ort |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tilo
hatte mich grad in "Music Discussion" verirrt :nervous:
komischer ort |
Jo, die drehen da immer völlig am Rad |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, die drehen da immer völlig am Rad |
ach richtig bashen tun die auch nicht mehr, das war früher anders :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach richtig bashen tun die auch nicht mehr, das war früher anders :D |
Jo, daran kann ich mich auch noch gut erinnern :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Die Hamburger haben es mal wieder geschafft sich in nen Stau zu bugsieren :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die bahn??? LOL!! |
Ausnahmsweise mal nicht, das wäre grad sogar irgendwie ne Erholung... zum Glück sinds nur noch 30 Minuten bis ins Wochenende. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die Hamburger haben es mal wieder geschafft sich in nen Stau zu bugsieren :toothless ;) |
wo sind die denn? Ich bin noch auf der Arbeit, ich brauch 15 Minuten zum Hafen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo sind die denn? Ich bin noch auf der Arbeit, ich brauch 15 Minuten zum Hafen |
A1 schätze ich |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
A1 schätze ich |
deine Response Zeit war auch schon mal besser :D
auf der 1 ist kein Stau, das ist erst in Delmenhorst an der Baustelle und dann auf der 28, die vergessen es bestimmt wieder mir bescheid zu geben :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| Digitalfreak, meld dich mal bitte im MSN - danke |
|
|
| nz-fan |
Mich nach Holland verabschieden
und tschüß! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
Selten so wenig Lust auf Packen gehabt... :rolleyes:
Und dann noch die zwei schweren Ordner, ich verreck :( |
|
|
|
|