|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
haben wir uns schon abgemeldet? nein? dann tu ich das hiermit:
schickmachen > bhf > ddorf ;) :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, jetzt noch eben Mails schecken und dann gehts ach nach Ddorf :crazy: |
jessy, kommst du mit ins 3001? :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich bin total voll und hab Bpck auf Party.
Was nun? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin total voll und hab Bpck auf Party.
Was nun? |
ach du trinkst zuhause? lol :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
jessy, kommst du mit ins 3001? :eyes: |
Ne, heute keine Lust auf die Leute meiner Uni:rolleyes: . Beim nächsten mal gerne.
Heute rein Altstadt...
Viel Spaß euch ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach du trinkst zuhause? lol :D |
Ja, Grillen vom Sterneaufhängen im Dorf
12 Leute, 30 Liter Bier und 4 Flaschen Grappa sind schon leer :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, Grillen vom Sterneaufhängen im Dorf
12 Leute, 30 Liter Bier und 4 Flaschen Grappa sind schon leer :D |
ah lol :D ich verstehe... warum hängt ihr sterne auf? hattet ihr keinen bock mehr auf gülle pumpen?? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ah lol :D ich verstehe... warum hängt ihr sterne auf? hattet ihr keinen bock mehr auf gülle pumpen?? :toothless |
Man, Weihnachten muss das Dorf ja gut auseehene :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man, Weihnachten muss das Dorf ja gut auseehene :D |
sag mal im ernst :) warum hängt man jetzt sterne auf? habt ihr wieder im suff zu den frauen gesagt "kleine ich hol dir die sterne vom himmel" und das versprechen nicht halten können? :stongue: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sag mal im ernst :) warum hängt man jetzt sterne auf? habt ihr wieder im suff zu den frauen gesagt "kleine ich hol dir die sterne vom himmel" und das versprechen nicht halten können? :stongue: :toothless |
LOOL
Nee, also im Winter bringen wir die Sterne an. Und im Sommer trifft man sich zum Saufen mal beim Grillen und so :D |
|
|
| Kasperhauser |
Sedat hats ja schon mitbekommen
Und der hat sich nur beömmelt.
Ich bin mit ihm in die Garage gekommen und hatte schon das erste Bier im Hals :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, also im Winter bringen wir die Sterne an. Und im Sommer trifft man sich zum Saufen mal beim Grillen und so :D |
achsooooo. das hab ich ernsthaft nicht kapiert :)
ich schau weiterhin pro7. seichte unterhaltung :D später um halb 1 dann der paule live im radio... wenn ich bis dahin nicht eingepennt bin :crazy: |
|
|
|
|