| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und was macht dann ein SEEfahrer der zur SEE fährt? |
Ist da heut jemand kleinlich? :p
Lass mir doch einfach meinen Spaß :rolleyes:
Dich regen die Leute, die über die WM meckern auch auf, genau das selbe machst du jetzt aber auch gerade, also STFU :rolleyes: |
|
|