| disco stu |
normalerweise bin ich ja sehr offen für andere Kulturen, aber sowas geht mir echt zu weit
http://www.spiegel.de/politik/deuts...,414122,00.html
die dritte Strophe auf Türkisch, ich dachte die Nationalhymne wäre nur für das eigene Land, ich glaube nicht das die Türken ihre Hymne auch umtexten würden.
Hat der Ströbele jetzt ganz den Verstand verloren? |
|
|