|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 711)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
NOCH hab ich keinen, also das mit den Kratzern war bei dem Austellungsstueck schon enorm, und wenn ich mir darauf mal nen video ansehen will?
hmmmm ich weiss ja nicht :nervous:
Das mit der Tasche, ja hab ich in den Rezesionen bei Amazon gelesen, und angeblich soll die Tasche Kratzer machen, wenn man den iPod da rein und raus holt.
k.A. ob das stimmt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2248466-1441829 |
Das ein Ausstellungsstück total zerkratzt ist, braucht dich ja nicht zu wundern, oder? ;)
Und mit der Hülle: Naja, es gibt auch Leute, die bei eBay für 300€ eine Verpackung einer Grafikkarte kaufen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, es gibt auch Leute, die bei eBay für 300€ eine Verpackung einer Grafikkarte kaufen... |
:stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: |
Toll, mein iPod befindet sich nicht mehr in der Garantiezeit und den Akku auszutauschen würde 110,60€ kosten - dafür kann ich mir doch auch nen neuen MP3 Player holen :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer redet auch vom nano?:happy2: |
Archos Gmini FTW :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll, mein iPod befindet sich nicht mehr in der Garantiezeit und den Akku auszutauschen würde 110,60€ kosten - dafür kann ich mir doch auch nen neuen MP3 Player holen :( |
gibts net noch bei ibäh oder so billige sets zum selber austauschen?
wo wir wieder beim thema wären, wenn mein akku schlapp macht, dann bestell ich bei reichelt für 5oi n neuen... :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll, mein iPod befindet sich nicht mehr in der Garantiezeit und den Akku auszutauschen würde 110,60€ kosten - dafür kann ich mir doch auch nen neuen MP3 Player holen :( |
tja so is das doch immer mit den ele-geräten...oder überhaupt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gibts net noch bei ibäh oder so billige sets zum selber austauschen?
wo wir wieder beim thema wären, wenn mein akku schlapp macht, dann bestell ich bei reichelt für 5oi n neuen... :toothless |
Ich weiss, dass es die für den normalen iPod gibt, muss aber erstmal schauen, wie das mit sowas für den iPod mini ausschaut...
| quote: | Originally posted by Lessi
tja so is das doch immer mit den ele-geräten...oder überhaupt |
Ja ich weiss... irgendwo müssen die ihre Kohle ja auch herkriegen ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss, dass es die für den normalen iPod gibt, muss aber erstmal schauen, wie das mit sowas für den iPod mini ausschaut... |
sicher... au wenn manche leute was anderes behaupten... die leute mit dem angebissenen apfel kochen au nur mit "wasser", der akku kriegt man sicher spätestens bei irgend nem elektronik-versender... ;) |
|
|
| disco stu |
| ich erzähl bestimmt nichts neues, aber ich hab grade bei Google Earth die Nature one entdeckt |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich erzähl bestimmt nichts neues, aber ich hab grade bei Google Earth die Nature one entdeckt |
Schon im letzten WMIG-Thread hab ich ne KMZ Datei davon geposted :D |
|
|
| kniggi |
mein fernseher geht wieder!!! die WM kann kommen :D 
danke cleveee :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich erzähl bestimmt nichts neues, aber ich hab grade bei Google Earth die Nature one entdeckt |
Du lebst wohl hinter Mond? :toothless
Was ich gerade mache...
meinen Magen beruhigen mit dem Versprechen, dass es gleich Essen gibt...
Maccheroni mit Tomaten-Pepperoni-Speck-Sauce :tongue3: |
|
|
|
|