|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 801)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist doch immer mit den frauen das gleiche, wenn sie mal fussball schauen, dann fallen ihnen nur die boys auf :D |
beim frauenfußball nich :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
ähm es geht hier um deine Prüfung da kann das tagesgeschäft auch mal ruhen, dein chef hat selbst schuld wenn er nicht für ersatz schaft |
nee nee, mein chef hat nix mit meinen eigenen dingern zu tun ;) geht alles in eigene tasche... :rolleyes:
EGAL ich will davon jetz agrnichts mehr wissen, mach die kiste aus, pack den IHK brief ganz weit weg (sonst entdeck ich doch noch das es n fake ist) und geh natürlich blond 1 auf wdr gucken.... N8! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Lessi
Kaká?!!! :haha: |
is eigentlich genauso fies wie "Bhumiphol" wie grausam manche eltern sind oda?! ey und in thailand ist es sogard starfbar über diesen namen zu lachen....nuja eigentlich logisch...wenn ich königin wär und meine eltern mir son namen verpasst hätten, dann hätt ich auch n gesetz erlassen, dass es unter strafe stellt sich über meinen namen lustich zu machen :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nee, mein chef hat nix mit meinen eigenen dingern zu tun ;) geht alles in eigene tasche... :rolleyes: |
dann sag ich jetzt mal:
Kunden anrufen und sagen das es länger dauert, wegen Prüfung |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
freuen tu ich mich erst wenn die pisser mangels fachkenntnisse nicht auf einmal Rechnungswesen oder BWL fragen auspacken anstatt praktisch bezogenes zu ermitteln... |
Dann lern doch einfach!
Du wirst Fragen zu deinem Ausbildungsberuf bekommen und nicht zu dem, was du daraus gemacht hast, fürchte ich.
Ich vermute mal, dass dir dein Chef da nicht großartig weiterhelfen kann was die Thematiken in der Prüfung angeht? |
|
|
| dj_macgyver |
| ich sage nur: pimpong. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
dann sag ich jetzt mal:
Kunden anrufen und sagen das es länger dauert, wegen Prüfung |
die würden müde lachen..... |
|
|
| Bloodflower |
dann sag ich jetzt mal:
|
| quote: | Originally posted by BloodfIower
EDIT
EGAL ich will davon jetz agrnichts mehr wissen, mach die kiste aus, pack den IHK brief ganz weit weg (sonst entdeck ich doch noch das es n fake ist) und geh nat?rlich blond 1 auf wdr gucken.... N8! |
:o :o :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Lessi
is eigentlich genauso fies wie "Bhumiphol" wie grausam manche eltern sind oda?! ey und in thailand ist es sogard starfbar über diesen namen zu lachen....nuja eigentlich logisch...wenn ich königin wär und meine eltern mir son namen verpasst hätten, dann hätt ich auch n gesetz erlassen, dass es unter strafe stellt sich über meinen namen lustich zu machen :haha: :haha: |
vorallem das kaka eigentlich nur sein Rufname von seinem Bruder ist und er eigentlich von allen in der Mannschaft Ricci gerufen wird ;) |
|
|
| disco stu |
Robert jetzt sag ich mal was
WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN UND SEINE ZUKUNFT SO WEGWERFEN?????? |
|
|
| Lessi |
vorallem das kaka eigentlich nur sein Rufname von seinem Bruder ist und er eigentlich von allen in der Mannschaft Ricci gerufen wird ;) |
nuja ich meinte den könig von thailand...den bhumiphol halt ^^ |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sage nur: pimpong. |
wieso sagst du sowas?! :eyespop: :( :D :stongue: |
|
|
|
|