| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ka ob's den browser interessiert, aber ich bin mir sicher, dass es nicht an php liegt ;)
(es sei denn, du verwendest die header()-funktion nach dem ersten skript-output der php-datei. dann gibt's 'ne fehlermeldung.)
ok das is in ordnung ;)
naja... wenn du die htmlentities verwendest, macht die kodierung wie gesagt keinen unterschied mehr. is hier auf ta aber nicht der fall ;) |
In dem Fall nehmen wir also einfach mal an, dass die Preview Reply Seite per PHP einen UTF-8 Encoding Header sendet, den der Browser sogar interpretiert :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
lalala
Muss schon wieder ne neue Woche anfangen? :nervous:
Naja, wenigstens schön kurz. |
Word. Wenigstens ist Mittwoch Mittag die Arbeitswoche für mich rum :happy2: |
|
|