|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 618)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Bronchien - zu.
Ohren - zu.
Nebenhöhlen - zu.
Und Morgen wieder arbeiten. w00t, w00t ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
Gute Besserung!
So, ich bin dann mal weg. Erstmal einkaufen und dann 2 Stündchen Badminton. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bronchien - zu.
Ohren - zu.
Nebenhöhlen - zu.
|
ach du auch? :(
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja ich hab eben auch schon beim Kaffee erwähnt, dass man da ja depressiv werden kann. Was ist Sonne überhaupt?:( |
seltene Importware :eyes: :p |
|
|
| Inyrie |
| Geil, TV in Gameboyoptik. Da spinnt wohl irgendwas, ich seh nur noch Grüngrautöne :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, auch zu Hause! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geil, TV in Gameboyoptik. Da spinnt wohl irgendwas, ich seh nur noch Grüngrautöne :toothless |
oh jee und du hast bestimmt auch nirgends ne spiele-kassette reingelegt? ;):D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gute Besserung! |
Danke. :)
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach du auch? :( |
Leider. Bin eigentlich den Rest der Woche krank geschrieben, aber da meine Kollegin Urlaub hat kann ich kaum anders als Morgen wieder zu arbeiten, weil sonst noch mehr Zeug liegen bleibt.
Dir auch gute Besserung.
| quote: | Originally posted by Cosmique
seltene Importware :eyes: :p |
Stimmt, ich glaube eine wachsende Anzahl von Leuten glaubt mittlerweile, dass die Sonne in einer Tube wohnt. :clown: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin
Diesel am Montag hier 1.03 Euro, heute morgen 1,15 Euro....:rolleyes:
und die Rohölpreise sind ja soooo sehr gestiegen! :whip: |
https://web02.evig.de/media/nfspool...269cbc51421.png
aber hat ja nix mit pfingsten oder so zu tun:rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
gute besserung an alle bazillenschleudern! ;)
steff... kein gutes zeichen... dein fernseher liegt wohl im sterben :(
mirs irgendwie so anders... und es waren net mal besondere susbstanzen im spiel... :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mirs irgendwie so anders... und es waren net mal besondere susbstanzen im spiel... :p |
is da der frühling im spiel? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gute besserung an alle bazillenschleudern! ;)
steff... kein gutes zeichen... dein fernseher liegt wohl im sterben :(
mirs irgendwie so anders... und es waren net mal besondere susbstanzen im spiel... :p |
Vielleicht. Nach glaub ich 10 Jahren oder so würd mich das nicht so sehr wundern... :p
Mir auch. Und bei mir ist es akuter Schlafmangel. Ich fühl mich wie total betrunken :nervous: :( |
|
|
| asdf |
| Falls jemand langeweile hat: Kiefer vs. Franzose auf Eurosport :D |
|
|
|
|