|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr habt eure Fotos ja noch gar nicht präsentiert fällt mir gerad auf.
Mal schnell nachholen :D |
Hab die grad gesehen, lohnt sich kaum :( Jakob, schwächelt deine Cam? Sehr schade -.- *schnüff* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jung reiß dich mal bitte zusammen... is ja schlimm!
Und nein, es war weder böse noch trotzig gemeint, aber ganz ehrlich, et war fürn Arsch.
Ich wär auch nich zu ner Übetragung gegangen, ich hätt die Tacken investiert und wär direkt hingefahren, so wie jeder, der "mit Herzblut dabei ist", wie Isa es (so ähnlich) formuliert hat.
Udn den Rest spar ich mir jetzt auch einfach mal, bevor ich aggressiv werde und mir die letzte Stunde dieses Tages versau. |
wie gesagt, ich halt mich da jetzt raus. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab die grad gesehen, lohnt sich kaum :( Jakob, schwächelt deine Cam? Sehr schade -.- *schnüff* |
nein, ich schwächle, wenn ich jetzt die fotos raushol zum aussortieren dann fliessen hier tränen... |
|
|
| Bloodflower |
Bin heute `s erste mal seit 14 Tagen Zuhause...
Bude auf 15°...
keine Milch mehr im kühlschrank...
Anzeige von ´er Polizei im Briefkasten Rückmeldefrist vor 11 Tagen in 2 Wochen...
ARAL! ALLES SUPER! :rolleyes:
p.s.: na wenigstens kommt 0020 noch dittsche wiederholung! :o |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Bin heute `s erste mal seit 14 tag´n zuhause...
bude auf 15°...
keine milch mehr im kühlschrank...
anzeige von ´er Polizei im Briefkasten Rückmelde frist vor 11 Tagen in 2 Wochen...
ARAL! ALLES SUPER! :rolleyes:
p.s.: na wenigstens kommt 0020 noch dittsche wiederholung! :o |
LOL?
Fehlt eigentlich nur noch, dass ein Asteroid in deine Wohnung fliegt, dann ist die Pechsträhne komplett :D |
|
|
| Inyrie |
Is heut allgemeiner Depritag? Ach Mensch Leute... :( -.-
@Jakob: Nich machn. Komm Samstag mit feiern (bin irgendwie für extreme Jungowski-Basement-Rocking :toothless ) und pack dich für heut ins Bett *knautsch*
@Robert: Wat haste denn angestellt? :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Is heut allgemeiner Depritag? Ach Mensch Leute... :( -.-
|
also bei mir is das u.a. auch chronischer schlafentzug über ca. 2 wochen... wird aber nicht besser solang ich hier rumhäng... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also bei mir is das u.a. auch chronischer schlafentzug über ca. 2 wochen... wird aber nicht besser solang ich hier rumhäng... |
Hmm, früher ins Bett? :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, früher ins Bett? :rolleyes: :toothless |
ja, wär ein anfang. wenn ich nur nicht so akuten zeitbedarf hätte letztens... |
|
|
| Cosmique |
| ich verkruemel mich mal auch so langsam - gute nacht :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, wär ein anfang. wenn ich nur nicht so akuten zeitbedarf hätte letztens... |
Hmm, einfach dazu zwingen bzw. durchboxen. Irgendwann is Schluss mit lustig.
*ins Bett schiebs*
Werd ich jetz auch tun, wollte ja eigentlich heut abend nochma weg, aber war ich auch zu kaputt für :o :rolleyes: Ich werd halt auch langsam alt... :toothless
Am Wochenende wird die Schnapszahl dann ordentlich begossen, und WEHE es kommt jemand nicht ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, einfach dazu zwingen bzw. durchboxen. Irgendwann is Schluss mit lustig.
*ins Bett schiebs* |
fällt mir echt grade nicht leicht, bei dem sound grade...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Werd ich jetz auch tun, wollte ja eigentlich heut abend nochma weg, aber war ich auch zu kaputt für :o :rolleyes: Ich werd halt auch langsam alt... :toothless
Am Wochenende wird die Schnapszahl dann ordentlich begossen, und WEHE es kommt jemand nicht ;) |
solange ich das mit dem schnaps überspringen darf ;)
so... dann pack ich's mal ins bett. n8 forum! |
|
|
|
|