|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 443)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| 45 Minuten bis Wochenende :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| Heute letzten Schultag gehabt :D Irgendwie ist mein Jahrgang das letzte (feier-technisch) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Heute letzten Schultag gehabt :D Irgendwie ist mein Jahrgang das letzte (feier-technisch) :D |
Dann war meiner aber das allerletzte :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann war meiner aber das allerletzte :rolleyes: |
:( Bock auf Hardrock? |
|
|
| Klangzentrum |
| mein letzter schultag war hammer geil! alle mann zur schule gewandert mit bollerwägen, jeder menge alk, lauter mucke, etc... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mein letzter schultag war hammer geil! alle mann zur schule gewandert mit bollerwägen, jeder menge alk, lauter mucke, etc... :crazy: :crazy: :crazy: |
den alk musst du nicht erwähnen den zählen wir bei dir immer gleich dazu ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mein letzter schultag war hammer geil! alle mann zur schule gewandert mit bollerwägen, jeder menge alk, lauter mucke, etc... :crazy: :crazy: :crazy: |
irgendwie hatte ich mir das so ähnlich vorgestellt, aber egal :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
:( Bock auf Hardrock? |
mein Jahrgang war auf dem Grunge-Trip ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich auch. Muss ja heute nach Hamburg :) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
@Asso-Rock
was das?
24.Mai 20 Uhr Live @ 9 Live
Big Brother Jürgen vs Knast René
habe ich was verpasst?:conf: :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
naja, wenn die stufe so drauf is kann man nix machen!
also meine stufe war bis aufn paar ausnahmen top notch! wir hatten sogar vom rektor aus das verbot eher als 10 uhr anna schule aufzukreuzen, damit wir den unterricht nich allzu sehr stören... :toothless
und nachher hamwa dann noch im atrium gegrillt usw... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich was verpasst?:conf: :rolleyes: |
Rene Weller und Jürgen (Ex Big-Brother, jetzt 9-Live Moderator + Mallorca Stimmungskanone) boxen gegeneinander ;) |
|
|
|
|