|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| kleiner einwurf: bei www.electronic-airport.de könnt ihr gerade EXKLUSIV das set von DJ HELL hören. es wurde bei der gigolo nacht berlin am 16.4. im spindler & klatt aufgenommen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mannometer...
alle haben frei und saufen und ich muss inner stunde los :D |
frei? sowas gibts als chemie student nicht....
ich muß in 8 tagen alle elemente mit vorkommen, darstellung, nachweiß, eigenschaften usw können, und hab noch nicht mal angefangen mir die infos rauszuschreiben.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Komisch komisch das alles... da war ich in den letzten zwei Wochen wirklich viel unterwegs und hab dabei auch das ein oder andere Bierchen getrunken - auch unter der Woche und somit immer ne kurze Nacht gehabt. Jetzt war ich gestern gar nicht sooo lang weg und hab auch nicht sooo viel getrunken, aber zum ersten mal seit Wochen wieder richtig lang ausgeschlafen und plötzlich hab ich Kopfweh und fühl mich kaputt.
Was lernen wir daraus? Man darf die Anspannung nicht sinken lassen, sonst macht der Körper schlapp... :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| @ lunchy: da hast du wohl zu viel geschlafen. kommt bei mir auch ab und zu vor...:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| hat eigentlich jemand einen plan was man (in berlin) bei dem wetter außer saufen noch machen kann? wir überlegen schon alle und keinem fällt was ein... :S |
|
|
| Sav0n |
so, ich hau jetzt gleich auf einen geburtstag ab. alk bis zum abwinken :D
machts gut leutz :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hat eigentlich jemand einen plan was man (in berlin) bei dem wetter au�er saufen noch machen kann? wir �berlegen schon alle und keinem f�llt was ein... :S |
Ich hatte mir auch schon überlegt, wenn in Deutschland (!) eine gute Party heute oder morgen wäre dann hin zu fahren, aber so wie es aussieht ist wohl nichts... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hatte mir auch schon überlegt, wenn in Deutschland (!) eine gute Party heute oder morgen wäre dann hin zu fahren, aber so wie es aussieht ist wohl nichts... |
raus aus berlin wollten wir eigentlich nicht unbedingt.
es wird doch in einer metropole was geben... aber irgendwie ist die jugend von heute zu unkreativ... :( :D |
|
|
| darkstar |
hat eigentlich jemand einen plan was man (in berlin) bei dem wetter außer saufen noch machen kann? wir überlegen schon alle und keinem fällt was ein... :S |
fressen und fi.... ihr wisst schon ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
raus aus berlin wollten wir eigentlich nicht unbedingt.
es wird doch in einer metropole was geben... aber irgendwie ist die jugend von heute zu unkreativ... :( :D |
Hmm... gerade für morgen was gefunden:
Entweder Ellen Alien im Hirsch oder Tocadisco im BA Hotel, wobei das eher nach "Dance" als nach EDM riecht...
Mal in den Party Planer Thread eintragen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
aber zum ersten mal seit Wochen wieder richtig lang ausgeschlafen und plötzlich hab ich Kopfweh und fühl mich kaputt.
|
:crazy: tz... nee nee aba zuviel schlaf is numal auch nich gut... vor allem nich in deinem alter :D :p
hm... lessi und ich wissen heut au nix anzufangen...bei dem wetter kann man sich ja nichmal irgendwo schee draußen hinpflanzen in berlin... :rolleyes: ....aba unsere escobar hier hat heutn frauenspecial happy hour den ganzen tag yeah.... auweia das nochmal überleb ich nich... :crazy: :crazy:
tja berlin... morgen abend macht des sternradio am alex wieda auf aba da machen tok tok live und haito und dieser housedingsda wo mir der name garad ni einfällt..... aba soviel house auf einen haufen??? irgendwas scheenes draußen wär klassä.... :gsmile:
pruta du nun wieder... das kann man doch außadem eh imma machen... |
|
|
|
|