|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 569)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du hast echt gelitten :D
|
Aber echt
Nun blinkt meine Taskleiste nur noch, ICQ, Skype, MSN... |
|
|
| dj_macgyver |
bockless ins bett gehn.
n8 forum. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber echt
Nun blinkt meine Taskleiste nur noch, ICQ, Skype, MSN... |
hast halt jede menge bling bling ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
hast halt jede menge bling bling ;) |
Jo, aber ganz schön unübersichtlich :D |
|
|
| darkstar |
| des packst du schon! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
und warum lässt dich keiner fahren? |
Die wollen meist immer alle selbst fahren. Ab und zu darf ich mal.
| quote: | Originally posted by darkstar
weil steff kein auto hat und ihr loverboy au ned ;) |
Ja. Domi muss Zug zahlen und ich Wohnung. Leben ist eben nicht nur hart, sondern auch teuer, mann :o |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin raus! n8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin raus! n8 |
und was mach ich jetz, bis mein gelüpter zuhause is? :nervous: :( :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
und was mach ich jetz, bis mein gelüpter zuhause is? :nervous: :( :rolleyes: |
ich dachte der kam um 0.30 in muc hbf an?
btw: guten morgen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich dachte der kam um 0.30 in muc hbf an? |
Laut Plan wäre das auch der Fall gewesen... :rolleyes:
btw. Wick Energy ftw :eyespop: :nervous:
Ach ja: Moin |
|
|
| darkstar |
| wieviel verspätung hattest du denn? |
|
|
|
|