|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 841)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Macht doch einfach den ultimativen Test und probiert alles aus und bewertet das :D |
Da freut sich Kai's Toilette :nervous: :toothless
@schnegggge: Dann kanns nur der AleXEuchener sein :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn nicht, sag Bescheid, wir haben hier noch jede Menge Vitamin C Tabletten daheim :crazy: :toothless |
spar die lieber auf für ibiza :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
spar die lieber auf für ibiza :toothless |
Du meinst für die Post-LN2-Behandlung? :eyespop: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du meinst für die Post-LN2-Behandlung? :eyespop: :D |
exactamundo :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
exactamundo :D |
Ich nehm einfach Schals für euch mit und lass euch ohne gar nicht erst ins Amnesia rein :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Bin wech... Nachti |
|
|
| dj_macgyver |
das wär echt mal der neue trend... amnesia-schals... just imagine the merchandise! :D
btw: je mehr ich über meinen mp3-player lese, um so geiler wird das... da sind doch tatsächlich leute dran, ein komplett eigenes betriebssystem etc. für das teil zu entwickeln. gibt auch compiler etc. dafür! und das geilste, worüber ich gerade gestolpert bin: angeblich gibt's 'nen emulator für gameboy-spiele :eyespop: :eyespop: :eyespop:
(wer den gmini 400 kennt wird vielleicht erkenne, wie genial das ganze is, und das es in diesem fall nicht so wirklich absurd ist, einen gameboy-emulator auf einem mp3-player zu haben ;))
ausserdem hab ich das wichtigste auch gefunden, und zwar hier: http://gmini400.com/index.php?optio...atid=47&PageNo=
ich denke, morgen werd ich zur tat schreiten ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pfff, NIEMALS :nervous: |
Das glaubt dir jetzt eh keiner mehr :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das wär echt mal der neue trend... amnesia-schals... just imagine the merchandise! :D
btw: je mehr ich über meinen mp3-player lese, um so geiler wird das... da sind doch tatsächlich leute dran, ein komplett eigenes betriebssystem etc. für das teil zu entwickeln. gibt auch compiler etc. dafür! und das geilste, worüber ich gerade gestolpert bin: angeblich gibt's 'nen emulator für gameboy-spiele :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Ich seh dich schon im September im Flugzeug Super Mario spielen :toothless
Wenn ich das richtig sehe, haben die sogar das Battery Pack von Sonnet verwendet
Das Aufmachen scheint aber genauso blöde zu sein wie beim iPod - hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das glaubt dir jetzt eh keiner mehr :D |
- ... äh nee +...1:toothless |
|
|
|
|