|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
tztz :sadgreen: da macht man sich sorgen und dann sowas *flenn*....
hmpf...ich werd auch mal wohl... hoffe ich hab endlich mal nette träume... :(
n8 |
Ich war doch nur schwimmen :D
Und jetzt bin ich total voll :D
Und nette Träume lassen sich steuern :)
Pennen nun. Gn8 |
|
|
| darkstar |
ich finds erstaunlich wie manche leute es schaffen einem innerhalb weniger sekunden die laune zu verderben....
aber ansonsten wars ne geile nacht, und die laune kam ja nach ner zeit auch wieder, gell steff *sing* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
boa hier gings ja auch ab :D ini: 14,74 posts pro tag, das ist mal n start.. :eyes: :D
ich bin jetzt mal voll im eimer und geh gleich ins bett, schreib aber noch ein kurzreview über die tranceatlantic.... n8 :D |
|
|
| godfatherdc |
moisen :)
| quote: | Originally posted by darkstar
ich finds erstaunlich wie manche leute es schaffen einem innerhalb weniger sekunden die laune zu verderben....
|
kenn ich, manchmal reicnt auch schon ein wort...
hab mich heute morgen im vollrausch mit unserem bürgermeister unterhalten :D ...ich denke wenn wir nüchtern gewesen wären, würde eine partei auch ganz schnell ne' andere laune haben :toothless
jetzt gleich gehts nach düsseldorf zum flughafen, dann in den landschaftspark nach duisburg fotos machen :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
wusste gar nicht, dass man von äppler bierschiss bekommt!
naja, egal! war lustig :)
jetzt frühstücken und dann arbeiten! |
|
|
| fLuBi |
| mich aufs Derby freuen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
why you think so? |
weil bei 2 serien 2 Schauspieler raus sind und die serien vom selben produzenten sind |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich finds erstaunlich wie manche leute es schaffen einem innerhalb weniger sekunden die laune zu verderben....
|
Kommt mir bekannt vor :toothless :toothless
Ach ja Guten Morgen ausm sommerlichen Pott!!! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Guten Morgen zusammen.
Kanns kaum glauben, die Sonne scheint und das an einem Wochenende.
Naja, muss ja auch noch was für die Arbeit tun :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Hab irgendwie ne Bronchitis bekommen :(.
Hab gerad mal 3 Stunden geschlafen, bin noch total voll und am Husten ohne Ende :(
Und das bei dem Wetter :( |
|
|
| godfatherdc |
man, ich bin immer noch nicht weg :whip:
bin heute irgendwie besonders hungrig, hab viel zu lange und auch viel gegessen :tongue2
jetzt aber....:clown: |
|
|
| Kasperhauser |
So!
Gerade gedacht, jetzt schön duschen gehen und sich mit Eukalyptuscreme vollschmieren, klemm ich mir in der Dusche n Nerv am Rücken ein. Toll.
Gehts jemanden beschissener als mir? :D |
|
|
|
|