|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 892)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Nacht Forum :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
PMS |
ahmja. ich hab keinen plan... aber gut, ich halt mich raus... |
|
|
| Klangzentrum |
| sooo, wieder da vom grillen/saufen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ahmja. ich hab keinen plan... aber gut, ich halt mich raus... |
Pre-Menstruales-Syndrom :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pre-Menstruales-Syndrom :D |
o_O
irgendwie wird's zeit dass ich ins bett komm. ich merke wie meine stimmung mal wieder den boden durchschlägt. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pre-Menstruales-Syndrom :D |
rofl :D
abääänd
ein schöner schwüler tag neigt sich dem ende :o :) |
|
|
| Inyrie |
Das P kann sowohl für Pre als auch Per als auch Post stehen... Somit ist "PMS" ein universell einsetzbarer Grund für unerklärliche Anfälle bei weiblichen Personen.
In diesem Fall vielleicht die netteste Begründung. Vielleicht sollte ich aber auch einfach nur schlafen gehn.
Es gibt keine Details.
Nacht Forum. |
|
|
| dj_macgyver |
irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl, die welt bricht auseinander, aber keiner spricht darüber. weiss jemand mehr?
hätt ich alkohol getrunken würd ich's da drauf schieben.
ich glaub ich geh jetzt ins bett. verwirrung hat während des schlafs keine auswirkungen.
n8 forum
(ps: bevor ihr anfangt... versucht nicht, irgendeinen tieferen sinn aus diesem post zu ziehen) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl, die welt bricht auseinander, aber keiner spricht darüber. weiss jemand mehr?
hätt ich alkohol getrunken würd ich's da drauf schieben.
ich glaub ich geh jetzt ins bett. verwirrung hat während des schlafs keine auswirkungen.
n8 forum
(ps: bevor ihr anfangt... versucht nicht, irgendeinen tieferen sinn aus diesem post zu ziehen) |
hm das versuch ich jetzt aber |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Von daher verziehe ich mich nun müde ins Bett!
@ Jakob
uiuiuiuiuiui ich fange erst garnicht an solche Dinge zu denken......... * grusel *
Laß mal versaut dir wirklich alles......... think positiv! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wo ist bei euch Meer? :p |
wir ham hier bei uns das pucher meer!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr müßt halt damit leben, das eure Berge im Sommer nicht so cool sind :toothless |
ich find ehrlich gesagt unsere berge sehr viel cooler als eure (dreckigen) meere
könnt sie euch ja eh nur 12 stunden am tag leisten und die anderen 12 stunden werdet ihr aufs trockene gesetzt *g*
wenn schon meer dann kristallblau (like ibiza) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir ham hier bei uns das pucher meer!
ich find ehrlich gesagt unsere berge sehr viel cooler als eure (dreckigen) meere
könnt sie euch ja eh nur 12 stunden am tag leisten und die anderen 12 stunden werdet ihr aufs trockene gesetzt *g*
wenn schon meer dann kristallblau (like ibiza) |
fahr mal in die Karibik, da hast du richtiges wasser nicht so wie die Badewanne da vorm Proleten Atoll
irgendwie hab ich das Gefühl je mehr man Richtung Süden geht hier im Forum, haben immer mehr leute Depressionen, liegt das an der Geographischen lage?
Man leute zieht man wieder den Rock aus ;) |
|
|
|
|