| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Beim Schlimmeren kotz ich nich mehr, da sterb ich bei...
Jo. Gottseidank gibts noch kein Pflicht.TV.
Ich gehör auch ins Bett, in diesem Sinne:
Wer hat an der ... Nein, lassen wir das :toothless
Nacht! |
n8 :)
coooool. ich sehe gerade, dass ich ein schokoosterei geschmacksrichtung "ougat" habe. steht da wirklich druff. lol, mal was neues :D |
|
|