|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 895)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist nächsten Freitag auch mit dabei? Also mit Thomas die Innenstadt unsicher machen :D |
Also die Sache ist, ich werde wohl mit meiner Freundin Mittagessen und dann mal weiter sehen, wenn sie Urlaub bekommt dann bin ich mit ihr unterwegs ;) wenn sie arbeiten muss, krieg ich ihre Zonenkarte und dann kanns abgehen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist nächsten Freitag auch mit dabei? Also mit Thomas die Innenstadt unsicher machen :D |
Ich denke schon ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Also die Sache ist, ich werde wohl mit meiner Freundin Mittagessen und dann mal weiter sehen, wenn sie Urlaub bekommt dann bin ich mit ihr unterwegs ;) wenn sie arbeiten muss, krieg ich ihre Zonenkarte und dann kanns abgehen |
Nimm sie mit, saufen kann die doch auch, oder nicht :p :D :p |
|
|
| disco stu |
| ich will auf jedenfall Fussball schauen, aber Fanmeile werden wir uns nicht antun, weil ich nicht schon um 12 dort anstehen will |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
ach frach nich...hatte stunden damit zu gebracht was in freehand zu erstellen und als ich dann speichern wollte hat sich freehand aufgehangen und alles war futsch...und dafür hatte ich mir die halbe nacht num die ohren geschlagen...nur 3 stunden gepennt und jetzt bin ich müde wie sau!!! :whip: :eyespop: :nervous: |
das ist natuerlich mies :( |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist natuerlich mies :( |
na mehr als mies sogar! nuja was solls...jetzt kann ichs eh nich mehr ändern. man bin ich müdääää *GÄÄÄÄÄHN* sry |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
na mehr als mies sogar! nuja was solls...jetzt kann ichs eh nich mehr ändern. man bin ich müdääää *GÄÄÄÄÄHN* sry |
was sagtn dein chef? kannste nicht nen halben tag frei nehmen? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was sagtn dein chef? kannste nicht nen halben tag frei nehmen? |
meine chefIN hat selber frei und is gar nich da...ach quark des halt ich schon noch durch...so lange is ja nich mehr...nur noch 6 stunden :nervous: omg...
aber is ja auch n bissl blöd "hey kann ich nich ma frei machen? ich hab nich so viel geschlafen" (war ja keine sache für DIE arbeit hier, die mich so lang wach gehalten hat)
zum glück habsch momentan nur ne stupiede arbeit: adressen in ne datenbank eintragen. da muss man nich viel nachdenken...zum glück!
apropos datenbank...ich hab da m n problem...ich arbeite mit access hier...kenn mich aba nich damit aus so wirklich...und jetzt wollt ich n parameter für n feld verändern und ging aba nich weil angeblich noch beziehungen zu anderen tabellen bestehen. meiner meinung anch hab ich aber alle beziehungen gelöscht!
kannst du mir da irgendwie weiter helfen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
meine chefIN hat selber frei und is gar nich da...ach quark des halt ich schon noch durch...so lange is ja nich mehr...nur noch 6 stunden :nervous: omg...
aber is ja auch n bissl blöd "hey kann ich nich ma frei machen? ich hab nich so viel geschlafen" (war ja keine sache für DIE arbeit hier, die mich so lang wach gehalten hat)
zum glück habsch momentan nur ne stupiede arbeit: adressen in ne datenbank eintragen. da muss man nich viel nachdenken...zum glück!
apropos datenbank...ich hab da m n problem...ich arbeite mit access hier...kenn mich aba nich damit aus so wirklich...und jetzt wollt ich n parameter für n feld verändern und ging aba nich weil angeblich noch beziehungen zu anderen tabellen bestehen. meiner meinung anch hab ich aber alle beziehungen gelöscht!
kannst du mir da irgendwie weiter helfen? |
oh ich dachte es war fuer DIE arbeit, da es das nicht ist, ist das natuerlich nun was anderes ....
Und mit Access kenn ich mich zu wenig aus um dir da helfen zu koennen, vielleicht jemand anderes hier ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ach frach nich...hatte stunden damit zu gebracht was in freehand zu erstellen und als ich dann speichern wollte hat sich freehand aufgehangen und alles war futsch...und dafür hatte ich mir die halbe nacht num die ohren geschlagen...nur 3 stunden gepennt und jetzt bin ich müde wie sau!!! :whip: :eyespop: :nervous: |
Äh, Zwischenspeichern?!?!?
| quote: | Originally posted by disco stu
Also die Sache ist, ich werde wohl mit meiner Freundin Mittagessen und dann mal weiter sehen, wenn sie Urlaub bekommt dann bin ich mit ihr unterwegs ;) wenn sie arbeiten muss, krieg ich ihre Zonenkarte und dann kanns abgehen |
Du bist ein Asso :o
Jetzt hatte ich Freitag Nachmittag schon dafür eingeplant :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
apropos datenbank...ich hab da m n problem...ich arbeite mit access hier...kenn mich aba nich damit aus so wirklich...und jetzt wollt ich n parameter für n feld verändern und ging aba nich weil angeblich noch beziehungen zu anderen tabellen bestehen. meiner meinung anch hab ich aber alle beziehungen gelöscht!
kannst du mir da irgendwie weiter helfen? |
Geh mal in die Beziehungsansicht und überprüf, dass wirklich alle Tabellen auch angezeigt werden ;) |
|
|
|
|