| JeSsY0182 |
Armin... Ibiza... Ja, jetzt bin ich wieder wach :D
ne da freu ich mich schon drauf. Überhaupt auf Amnesia und Sonne und Strand und eben einfach Ibiza :crazy: .
Aber diesmal mit Cafe del Mar, oder?
Ach einfach mal sehen, was man dann tatsächlich so macht.
Vorher eh noch mal Amsterdam und evtl. Hamburg und vielleicht schaff ich auch noch Berlin und danach dann... ähm ja, soweit denk ich auch net |
|
|