|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 941)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und da fährst du mit dem Auto? |
ja ja ich weiß, ich bin furchtbar faul |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja ja ich weiß, ich bin furchtbar faul |
fahr doch mit fahrrad, ist gut fuer dich ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
fahr doch mit fahrrad, ist gut fuer dich ;) |
woher nehmen wenn nicht stehlen...das rad nimmt meine mom um zur arbeit zu fahren. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
woher nehmen wenn nicht stehlen...das rad nimmt meine mom um zur arbeit zu fahren. |
Kaufen? Für eine Strecke, für die man mit dem Auto 5 Minuten braucht, reicht doch auch locker ein 100€-Lidl-Fahrrad.
Was ne billige Ausrede :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kaufen? Für eine Strecke, für die man mit dem Auto 5 Minuten braucht, reicht doch auch locker ein 100€-Lidl-Fahrrad.
Was ne billige Ausrede :p |
gibst du mir die 100 ökken? ich verdien hier nämlich nix. im gegenteil ich muss jeden monat 135 euro zahlen an meine private schule (kotz) und momentan mach ich n unbezalhtes praktikum hier was zur ausbildung dazugehört. zusätzlich kommen jeden monat noch fahrkosten für zug um zu der beruflichenschule zu kommen und teure materialkosten. (gut momentan nicht weil ja praktikum usw.)auto is auch nur das von meiner mom (sie fährt lieber mit rad). also billig is das alles nich gerade :( |
|
|
| Kasperhauser |
So, wieder zu Hause. Meine erste Sitzung bei der Krankengymnastik gehabt.
Nach 2 Minuten sagt sie: Also mit 4 Sitzungen ist das garantiert nicht getan :D
5 Wirbelgelenke sind hin :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, wieder zu Hause. Meine erste Sitzung bei der Krankengymnastik gehabt.
Nach 2 Minuten sagt sie: Also mit 4 Sitzungen ist das garantiert nicht getan :D
5 Wirbelgelenke sind hin :( |
hola, was machst du denn immer mit deinem Rücken? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, wieder zu Hause. Meine erste Sitzung bei der Krankengymnastik gehabt.
Nach 2 Minuten sagt sie: Also mit 4 Sitzungen ist das garantiert nicht getan :D
5 Wirbelgelenke sind hin :( |
oh gott das hört sich ja schrecklich an. und alles nur, weil du nicht früher zum arzt wolltest |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
hola, was machst du denn immer mit deinem Rücken? |
Tjo, das ist ja immer noch von vor 9 Wochen. Da hab ich mir n Nerv eingeklemmt oder so. Dann nach Prag gefahren, Den Haag, Defqon1...so verschleppt man das und nun hab ich den Salat :D |
|
|
| JeSsY0182 |
@Kasper: Was hast du gemacht?
Hab heute Morgen meinen Mitbewohner erfolgreich motivieren können, mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Aber 30 Minuten mit so ollen Rädern sind schon öde. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Kasper: Was hast du gemacht?
|
Naja, ich hab mir mal einen Nerv eingeklemmt, nix weltbewegendes, passiert mir dauernd. Dann hat mal irgendwann mein Rücken so 2 Tage geknackt. Dann kamen die Schmerzen. Diverse Arztbesuche und Events später hat sich das immer weiter ausgebreitet und nun hat die Physiotherapeutin (oder so :D) dann mal rumgetüddelt und die Diagnose gestellt.
Mal sehen, ob mans wieder geradebiegen kann |
|
|
| JeSsY0182 |
| Autsch... dann hoffen wir mal, dass die das wieder "gerade biegen kann" ;) |
|
|
|
|