|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So nach weiteren tests scheint mein IDE Controller nicht hinüber zu sein. Jetzt kommt der Verdacht auf die Grafikkarte. Ich hab mal meinen PC komplett auseinander gebastelt und zusammen. Kein Absturz bisher bei diversen Belastungstests.
Jetzt spiele ich gleich mal Oblivion und dann mal weiter sehen |
|
|
| asdf |
| hat deine Mutter eigentlich endlich die Bremen-Flagge vernichtet? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
hat deine Mutter eigentlich endlich die Bremen-Flagge vernichtet? |
Nee, ich druck mir aber noch n paar Poster aus :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So nach weiteren tests scheint mein IDE Controller nicht hinüber zu sein. Jetzt kommt der Verdacht auf die Grafikkarte. Ich hab mal meinen PC komplett auseinander gebastelt und zusammen. Kein Absturz bisher bei diversen Belastungstests.
Jetzt spiele ich gleich mal Oblivion und dann mal weiter sehen |
Bei meiner Festplatte ist nur noch ein Klacken zu vernehmen. Toll, ich hab kein Geld für eine neue :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Vor allem aber sind da 80GB an Daten drauf :rolleyes: :rolleyes: :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, ich druck mir aber noch n paar Poster aus :D |
besser ist das! Ich komme wohl das Wochenende um den 20.Mai nach Sande -> Twister-Party! :D |
|
|
| GLD |
| Ich werd gleich mal zum Wal-Mart fahren ein bissl was einkaufen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
besser ist das! Ich komme wohl das Wochenende um den 20.Mai nach Sande -> Twister-Party! :D |
LOL, da bin ich in Prag du Honk :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, da bin ich in Prag du Honk :p |
ach ja, scheisse :D
Du bist aber auch immer weg :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ach ja, scheisse :D
Du bist aber auch immer weg :p |
:D
Jetzt höre ich das sogar schon von anderen Forenmembern :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Jetzt höre ich das sogar schon von anderen Forenmembern :D |
naja du warst schon das letzte mal nicht da als ich in Sande war :p
Aber Trancepartys gehen natürlich vor :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
naja du warst schon das letzte mal nicht da als ich in Sande war :p
Aber Trancepartys gehen natürlich vor :) |
Eben, eben :) |
|
|
| McP68 |
| hat jemand ein top pro-/makro-/mediamarkt komplettpc angebot ~500 € ? :rolleyes: |
|
|
|
|