|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 843)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wie geil: unser hundvater weiss nicht was pebkac ist :D |
Geil obwohl er ja selbst pebkac ist :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab grade noch was anderes gefunden: 'nen textfile-viewer :D guess that makes it even to the ipod :D |
Standardfeature :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hast was falsches gegessen :conf:
ich müsste mal wieder so richtig schön bayrisch essen gshn *answienercafèdenk* :disbelief :disbelief |
Was hat denn ein Wiener Cafe mit bayerisch Essen zu tun? :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wie geil: unser hundvater weiss nicht was pebkac ist :D |
...und unsre tinge gehört hinter gittern. am besten zu der walter. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil obwohl er ja selbst pebkac ist :D |
Ja, das hab ich ihm auch grad gesagt. Umso lustiger dass ers nicht verstanden hat :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...und unsre tinge gehört hinter gittern. am besten zu der walter. |
Was soll ich denn bei dir? :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, das hab ich ihm auch grad gesagt. Umso lustiger dass ers nicht verstanden hat :D |
jetzt immer noch nicht? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hat denn ein Wiener Cafe mit bayerisch Essen zu tun? :rolleyes: |
in kölle am hohenzollernring ist nen cafè das so heisst, wo man auch wunderbar bayrisch essen kann. frag mal heike :)
lecka :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja natürlich :D |
das ist ja schön:)
der Puking Contest muß irgendwann in der 4. Staffel sein...aber welche Folge genau, weiß ich im mom auch nicht.:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt immer noch nicht? :D |
Doch, mittlerweile hab ich ihn aufgeklärt :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
in kölle am hohenzollernring ist nen cafè das so heisst, wo man auch wunderbar bayrisch essen kann. frag mal heike :)
lecka :tongue2 |
Was ist denn das für eine Beleidigung? :whip:
Das ist in etwa so, wie wenn du in einem deutschen Lokal französisches Essen bestellen könntest :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist denn das für eine Beleidigung? :whip:
Das ist in etwa so, wie wenn du in einem deutschen Lokal französisches Essen bestellen könntest :whip: :whip: :whip: :whip: |
vorallem wenn so etwas die Wiener hören würden....in einem Wiener Cafe Bayerisch Essen
Preußentum |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist denn das für eine Beleidigung? :whip:
Das ist in etwa so, wie wenn du in einem deutschen Lokal französisches Essen bestellen könntest :whip: :whip: :whip: :whip: |
wieso beleidigung?
klar kannst du auch in nem restaurant hier französisch machen/essen.
wo ist das problem, tinge? |
|
|
|
|