| Mighty Johnny |
ein wenig.. :) Formel 1 guck ich mittlerweile vermehrt nur noch nebenbei..
die amerikanischen Rennserien(Indycar,Champcar und Nascar) interessieren mich viel mehr,weil da auch mehr passiert .. und weil dort Rennen nicht nur an der Tankstelle entschieden werden,wie in der heutigen Formel 1 überwiegend. |
|
|