|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 360)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
besser als pokemon! :haha: :haha: :haha: |
Gotta catch 'em all...
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
:toothless
Ach, ist doch lustig. Feine Musik, was leckeres zu trinken... Ausserdem sind wir nie allein, dank MSN und WMIG. :toothless
Irgendwie bin ich heut resistent gegen den Alk, werd seit zwei Gläsern gar nicht mehr betrunkener, :eyes: :p |
Lass dem Alk doch mal Zeit zum Wirken :o :rolleyes: :toothless
Naja, solangs gefällt... :haha:
Ach mann, ich hätt gestern super gern den Strawberry-Daiquiri getrunken, der war richtig lecker :( Ich muss da nochmal hin! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
ich tu's ungern, aber ich werd euch jez mal verlassen!
irgendwie ziehts mir die äuglein zu...
gn8 alle miteinander... ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Irgendwie bin ich heut resistent gegen den Alk, werd seit zwei Gläsern gar nicht mehr betrunkener, :eyes: :p |
da musst du mal ne runde aufpassen, das geht nicht so schnell wie mit bier :D bin gespannt wies dir in ner halben stunde geht :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich tu's ungern, aber ich werd euch jez mal verlassen!
irgendwie ziehts mir die äuglein zu...
gn8 alle miteinander... ;) |
Weichei :toothless
Schlaf gut! ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da musst du mal ne runde aufpassen, das geht nicht so schnell wie mit bier :D bin gespannt wies dir in ner halben stunde geht :tongue2 |
+1 :D :D :D :D :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lass dem Alk doch mal Zeit zum Wirken :o :rolleyes: :toothless
Naja, solangs gefällt... :haha:
Ach mann, ich hätt gestern super gern den Strawberry-Daiquiri getrunken, der war richtig lecker :( Ich muss da nochmal hin! :toothless |
Übernächstes WE bin ich doch wieder bei dir oben, da können wir dann hin :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Übernächstes WE bin ich doch wieder bei dir oben, da können wir dann hin :) |
Schatz, das ist schon geplant ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schatz, das ist schon geplant ^^ |
:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da musst du mal ne runde aufpassen, das geht nicht so schnell wie mit bier :D bin gespannt wies dir in ner halben stunde geht :tongue2 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+1 :D :D :D :D :happy2: |
WTF? Wartet ihr hier etwa darauf, dass ich was in Rumzentklang-Manier poste mit durschnittlich 3,132 Rechtschreibfehlern pro Wort? Tja, daaaa könnt ihr lang warten, Mädels. :p :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
WTF? Wartet ihr hier etwa darauf, dass ich was in Rumzentklang-Manier poste mit durschnittlich 3,132 Rechtschreibfehlern pro Wort? Tja, daaaa könnt ihr lang warten, Mädels. :p :toothless |
du, das waren noch nichtmal 10minuten, da geht noch was... :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
WTF? Wartet ihr hier etwa darauf, dass ich was in Rumzentklang-Manier poste mit durschnittlich 3,132 Rechtschreibfehlern pro Wort? Tja, daaaa könnt ihr lang warten, Mädels. :p :toothless |
Nee, wir testen deine durchschnittliche Tippgeschwindigkeit :happy2:
Und außerdem gehts uns bei dir ja dann mehr um den Inhalt deiner Posts :tongue3 :crazy: :happy2: |
|
|
|
|