Originally posted by Klangzentrum
du ! :toothless n8
:mad: ;)
disco stu
so ich mach mich auch mal ab
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by shattered~soul
kannst dich ja mit frank zum kuchen in den kaffee tunken treffen... :toothless ;)
frank isn fluffkopp, ich brauch gabber, auch im alter :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
so ich mach mich auch mal ab
Oller Mitläufer :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by disco stu
so ich mach mich auch mal ab
nochne ! richtig geiler schuppen hier... ^^
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
...
2. ihr seid so assos! :D außerdem war das garnicht direkt am bahnhof, das war so 1km entfernt, da waren aber schon viele gleise, ne brücke und es war heruntergekommen :D
:toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Klangzentrum
nochne ! richtig geiler schuppen hier... ^^
LOL
Nik Novo
Ich glaub ich verzieh mich dann auch mal... muss morgen immerhin auch wieder in die Arbeit :o
shattered~soul
gn8 kasper und disco! :D
DJ Kernkraft400
gn8 an alle bettgeher und manndecker! :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ich verzieh mich dann auch mal... muss morgen immerhin auch wieder in die Arbeit :o
gn8 dekan iNGE! ;)
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
hast da au wieder so falsch gejodelt wie bei atrc im september? :p
Pff... den Text kenn ich, die Töne brauch ich nicht zu treffen. :toothless
Wir haben jedenfalls am Freitag nach Leibeskräften geschrien. :happy2:
Edit: Ich bin dann auch mal off. Gute Nacht zusammen. ;)