|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
am 30.06. schlage ich um 11 Uhr am Hauptbahnhof auf :D und fahre am Sonntag wieder zurück, da meine Freundin Freitags noch arbeitet werde ich mich dann auch in der Stadt rumtreiben :D |
Dann könnte man ja ne zünftige Halbe trinken, oder nicht ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann könnte man ja ne zünftige Halbe trinken, oder nicht ? |
und dazu ne schöne Weißwurst zum Mittag, sach an wo? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dazu ne schöne Weißwurst zum Mittag, sach an wo? |
Is ja noch ein wenig hin, würde sagen das machen wir kurzfristig aus, oder ? |
|
|
| NetX |
| aaargh, boot ist abgesagt wg wetter, das bringt die ganze planung durcheinander *kotz* |
|
|
| Sav0n |
kurze frage!!!
kennt einer in gutes programm zum mp3 schneiden? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Is ja noch ein wenig hin, würde sagen das machen wir kurzfristig aus, oder ? |
ja klar, ich hoffe das wetter ist dann besser |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kurze frage!!!
kennt einer in gutes programm zum mp3 schneiden? |
Wavelab |
|
|
| Ecnelis |
mein 10. letzter arbeitstag!
:eek: :eek: :eek:
bin hier grad voll in party stimmung. :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kurze frage!!!
kennt einer in gutes programm zum mp3 schneiden? |
http://www.mpesch3.de/ |
|
|
| disco stu |
| Ich finde einige Reaktionen von meinen Kollegen so geil, sie surfen im Internet und wenn einer vorbei kommt werden sie ganz hektisch, entweder das Fenster wird schnell weggeklickt oder es verschwindet unter der Taskleiste so das nur noch der Programmbalken rausschaut....fällt ja gar nicht auf :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| mp3directcut und der Audio Editor in Nero |
|
|
|
|