|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 794)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Egal, ich skate(!!!) jetzt erstmal zum Real. Alkohol für die kommenden Besäufnisse kaufen.
Aber bei der Hitze skaten... Ich könnt mir glatt selbst leid tun. |
kannste doch ausnutzen und gleich mal ein schlückchen konsumieren, wenn du wieder zuhause bist :happy2: :toocool:
hab gerade zu abend gegessen, schaue FR vs. CH und genieße die 23,7° die hier drin sind (und NICHT 29-30 wie draußen :eyes: :D )
in der pause werd ich mich dann mal an den SAE kram machen, donnerstag zwischenprüfung :) |
|
|
| dj_macgyver |
kai: autsch... mein beileid :(
was geht sonst so? sonne! w00t. jetzt wär noch ein wenig freizeit recht. |
|
|
| Klangzentrum |
| in meiner butze hier sind 32,1° und ich schwitz wien schwein! living on the sunny side of life... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alles zu weit weg. Hey, ich bin mit nem riesen See aufgewachsen, der nur 5 Fahrradminuten entfernt war.
Bockumer Freibad wär auch noch ne Alternative.
Aber alleine fahren suckt eh, und da ich hier in Krefeld kaum ne Sau kenne... :o :rolleyes:
|
Ich konnt ja nicht ahnen, in welcher Ecke von Krefeld du hockst :D.
Alleine ist öfe, stimmt schon. Aber wenns Wetter Donnerstag/Freitag auch so toll ist, ist mir das egal, ob wer mitkommt oder net. Ich brauch leichtes Urlaubsfeeling :p |
|
|
| Iniii |
26,5°C aba fühlt sich gut an... fenster auf bissi luftzug.... scheen.... :toocool:
diese viva vital frische suppe ausm plus schmeckt scheiße.... :whip: un ich hab doch eh keine lust jetz nen finger zu rühren... argh... |
|
|
| darkstar |
| geh ich jetzt ins fitness oder lass ichs bleiben? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
in meiner butze hier sind 32,1° und ich schwitz wien schwein! living on the sunny side of life... :crazy: :crazy: :crazy: |
das kenn ich zu gut, hatte ich mal nen ganzen sommer lang... dachgeschossbude, dunkles dach und schwarze holzverkleidung außen... 34° tagsüber waren nix besonderes, aber 32° beim schlafen gehen sind die hölle :nervous: :whip: :whip:
| quote: | | 26,5°C aba fühlt sich gut an... fenster auf bissi luftzug.... scheen... |
das würde auch noch gehen, aber da die sonne voll auf den balkon knallt, sinds da bestimmt 35 grad oder so :D würde ich da das fenster öffnen, wäre ich etwas beknackt :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Auch wenn ich mir hier unbeliebt mache: So'n kleines Gewitter wäre mir grad ganz recht. Bissl Abkühlung wäre mal ganz schön und wenn das Wetter noch länger sooooooo gut bleibt und nicht regnet, sind im Juli alle Pflanzen gelb und braun :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
diese viva vital frische suppe ausm plus schmeckt scheiße.... :whip: un ich hab doch eh keine lust jetz nen finger zu rühren... argh... |
ich hab mir vorhin ne salatschüssel ausm tengelmann geholt, und die war SO geil :eyespop:
also im ernst, hätt ich nicht mit gerechnet. da werd ich wohl regelmäßiger konsument von :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auch wenn ich mir hier unbeliebt mache: So'n kleines Gewitter wäre mir grad ganz recht. Bissl Abkühlung wäre mal ganz schön und wenn das Wetter noch länger sooooooo gut bleibt und nicht regnet, sind im Juli alle Pflanzen gelb und braun :nervous: |
ne, das geht in ordnung... ein sommergewitter bedeutet ja nicht automatisch schlechtes wetter für tage :) sehr angenehm, sowas. aber zur zeit gehts noch, find ich... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auch wenn ich mir hier unbeliebt mache: So'n kleines Gewitter wäre mir grad ganz recht. Bissl Abkühlung wäre mal ganz schön und wenn das Wetter noch länger sooooooo gut bleibt und nicht regnet, sind im Juli alle Pflanzen gelb und braun :nervous: |
Soll's ja morgen geben :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Soll's ja morgen geben :) |
jau und dann wieder angenehme 22grad ;) |
|
|
|
|