| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mustte grad tierisch ablachen und das MP3 3x zurückspulen,
wer den Stream vom ASTA (ASOT250) letzte Woche hat, sollte mal auf 4h09min gehen, da gibts n Break, im Hintergrund hört man bei 04:09:04 (eindeutig) UNIT-er "ICH STERBE" schreien... |
So wie frank 'ARMIIN' bei der Euphonic night session? :haha: :stongue: |
|
|