|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 834)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
thx
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die mitgelieferte Videoanleitung ist halt allerdings dann auch nur für den iPod |
ich hab da 'n gutes forum gefunden, rund um den gmini. da gibt's angeblich sogar bebilderte anleitungen, auch z.b. zum tausch der festplatte. muss ich nur noch finden ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Garantie? Die ist doch eh am 3. Juni abgelaufen? :conf: |
naja, nicht wirklich. aber das mit der 2jährigen gewährleistung und der beweislastumkehr haben wir ja schon durchgekaut. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Für alle Michelle Rodriguez Fans - Resident Evil auf RTL :D |
Die deutsche Synchro ist so grauenhaft - selten so lustlose Synchronsprecher gehört :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
thx
ich hab da 'n gutes forum gefunden, rund um den gmini. da gibt's angeblich sogar bebilderte anleitungen, auch z.b. zum tausch der festplatte. muss ich nur noch finden ;)
naja, nicht wirklich. aber das mit der 2jährigen gewährleistung und der beweislastumkehr haben wir ja schon durchgekaut. |
Gewährleistung = beim Händler, 2 Jahre verpflichtend, Beweislastumkehr nach 6 Monaten
Garantie = beim Hersteller, freiwillig vom Hersteller!
noch fragen? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die deutsche Synchro ist so grauenhaft - selten so lustlose Synchronsprecher gehört :nervous: :nervous: :nervous: |
aber wenn sie ihre augen verdreht ist es immer noch geil :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gewährleistung = beim Händler, 2 Jahre verpflichtend, Beweislastumkehr nach 6 Monaten
Garantie = beim Hersteller, freiwillig vom Hersteller!
noch fragen? ;) |
ach . das wird für mich immer das gleiche bleiben. deutschland muss es ja auch immer komplizierter machen, als es nötig ist. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach . das wird für mich immer das gleiche bleiben. deutschland muss es ja auch immer komplizierter machen, als es nötig ist. |
10.000 post, du mußt einen ausgeben:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach . das wird für mich immer das gleiche bleiben. deutschland muss es ja auch immer komplizierter machen, als es nötig ist. |
Das ist nicht nur in Deutschland so ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die deutsche Synchro ist so grauenhaft - selten so lustlose Synchronsprecher gehört :nervous: :nervous: :nervous: |
Ich würd eher sagen, selten so eine scheiss Film gesehen ;)
So, ich geh mal pennen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
10.000 post, du mußt einen ausgeben:D |
ernst jetzt? oh :D
gta party? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich würd eher sagen, selten so eine scheiss Film gesehen ;)
So, ich geh mal pennen! |
Der erste Teil war eigentlich noch ganz gut - der Zweite war Bockmist :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ernst jetzt? oh :D
gta party? ;) |
alles klar, morgen bei dir:toothless |
|
|
| McP68 |
so morgen die letzte prüfung
gn8 |
|
|
|
|