|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 960)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
du wirst irgendwann nochmal an einseitiger Ernährung drauf gehen :D |
:toothless |
|
|
| NetX |
was ist in diesem quote falsch?
| quote: | Originally posted by kernkraft
war vorgestern ebenfalls sowas am leuchtenbergring, bei dem mega-unwetter. da ist so ein kleintransporter auf die baustelle abgebogen, und kaum war er von der straße runter, steckte er fest :D aber naja, lieber in der zivilisation an einer baustelle als irgendwo kilometerweit draußen aufm acker :nervous: :happy2: |
:toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by NetX
was ist in diesem quote falsch?
:toocool: |
öhm ka, hast du was gegen münchen? :toothless |
|
|
| asdf |
| Habe mal gehört alles außer Hamburg ist scheisse :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
Habe mal gehört alles außer Hamburg ist scheisse :D |
und? kannst du das als hamburger bestätigen? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und? kannst du das als hamburger bestätigen? |
ja. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
ja. |
gratuliere.
edit: nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern ernst. |
|
|
| JeSsY0182 |
Habs dann auch endlich mal an den Rechner geschafft :rolleyes:
Blöder Zahndok, jetzt hab ich aua :D :mad: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gratuliere.
edit: nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern ernst. |
hey, alles einstellungssache :)
anderes thema: seid ihr gar nicht auf der lovebase? *wunder* oder schon mit karten/gl versorgt? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, alles einstellungssache :)
anderes thema: seid ihr gar nicht auf der lovebase? *wunder* oder schon mit karten/gl versorgt? |
keiner kann sich durchreissen, das zu entscheiden. lfa, parade und base is irgendwie allen zuviel... irgendwie sieht's so aus, dass domi & ich die lfa + lovebase bevorzugen... für sven & steff kann ich jetzt nicht sprechen...
aber irgendwie wär's schon dämlich, zum loveparade weekend nach berlin zu fahren und dann die eigentliche parade sausen zu lassen. andererseits is das wirklich ein wenig viel ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keiner kann sich durchreissen, das zu entscheiden. lfa, parade und base is irgendwie allen zuviel... irgendwie sieht's so aus, dass domi & ich die lfa + lovebase bevorzugen... für sven & steff kann ich jetzt nicht sprechen...
aber irgendwie wär's schon dämlich, zum loveparade weekend nach berlin zu fahren und dann die eigentliche parade sausen zu lassen. andererseits is das wirklich ein wenig viel ;) |
Also Steff und ich sind auf der Lovebase auf jeden Fall dabei (wenn du in den LB-Tickets-Thread schaust, wirst du sehen, dass Karten auch bereits geordert sind ;-)
Wir können uns derzeit auch noch nicht so wirklich zwischen LFA und LP entscheiden :nervous: :nervous: |
|
|
| darkstar |
| ich hab noch keine karte? |
|
|
|
|