Originally posted by Nik Novo
Weil sinnlos rumgammeln besser ist :stongue: :stongue:
ja, so mach ich wenigstens etwas :D
darkstar
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, so mach ich wenigstens etwas :D
ja, du gammelst rum ;)
disco stu
Das klima hier in meiner Firma wird immer besser
Ich glaube die Chefs lieben es ein Klima der Angst zu schaffen
Nik Novo
:stongue: :stongue: :stongue:
@thomas: :nervous: :(
asdf
Sonst ist das 4. aber ziemlich geil. Magnum schockt :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by asdf
Sonst ist das 4. aber ziemlich geil. Magnum schockt :D
Da laufen auch abends immer Knight Rider Doppelfolgen :D
asdf
quote:
Originally posted by Nik Novo
Da laufen auch abends immer Knight Rider Doppelfolgen :D
ja, das auch :)
Kasperhauser
So. Bin auf der Arbeit.
Erst mal um 12 Uhr Mittagspause machen :D
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
@thomas: :nervous: :(
ach das ist hier schon seit 4 Wochen so, vorallem fühle ich mich besonders motiviert wenn es heisst:
Wenn noch mal Fehler gemacht werden, gibt es persönliche Konsequenzen
pff
Nik Novo
Was sagt der Betriebsrat dazu?
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was sagt der Betriebsrat dazu?
keine ahnung der wurde noch nicht dazu gefragt, glaube ich...
Iniii
tagschön...
na hier gehts ja heiß her... :eek:
sitze seit 8 auf der arbeit und mach fleißig usability-testings... grad ne testerin nich gekommmen kannsch kurz relaxen.... um 14 habsch fertsch weil die auch ned kommt :D dann geh ich in meine lieblingsbar wa feines essen... und dann kriegsch besuch aus schwedt und heut abend gehts zum konzert und ihren bday feiern :crazy: :crazy: :crazy: :D
machtn ihr herren der schöpfung alle so zum morgigen herrentag/himmelfahrt? mal was anderes als saufen??? :happy2: