| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ich verzieh mich dann auch mal... muss morgen immerhin auch wieder in die Arbeit :o |
no comment!
-club! :toothless
naja, ich wär auch schon lange im bett, wenn ich morgen uni hätte...
darf ich mitmachen in euerm club ab morgen? :p |
|
|