|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 736)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du weißt schon was normalerweise Mittwochs in OL los ist? Mittwoch ist Studentennacht, da platzen normalerweise die Kneipen |
Ach ja, deshalb bin ich da ja auch öfters Mittwochs...LOL...ganz vergessen :D
Hmm...dann weiß ich auch nicht, wieso da so wenig los war |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du weißt schon was normalerweise Mittwochs in OL los ist? Mittwoch ist Studentennacht, da platzen normalerweise die Kneipen |
die sparen ihr Geld für die Besäufnisse während der WM |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
saufen am see geht genausogut auch wenn man den see vor dem saufen durch eine stinknormale wiese substituiert. |
Dieser Satz ist einfach so geil :stongue: :stongue: :stongue:
Edit: Zitat Bernhard:
"und was passiert wenn ich meine rechte hand mit ner frau subistutuiere ?"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dieser Satz ist einfach so geil :stongue: :stongue: :stongue:
Edit: Zitat Bernhard:
"und was passiert wenn ich meine rechte hand mit ner frau subistutuiere ?"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Wie bereits gesagt.... dann hätte er mehr Spaß beim Wichsen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie bereits gesagt.... dann hätte er mehr Spaß beim Wichsen. |
Es hat mal jemand gesagt:
Das Ficken ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
und viel glück beim arbeiten... aber denk dran, unsere männer sitzen überall, verhalte dich besser unauffällig! :D :p |
OH MEIN GOTT....ICH BIN JA SOOOO TOT
ab da gestern von 16:00 uhr nachmittags bis halb 3 nachts gearbeitet und heute morgen um 7 hat dann wieder der wecker geklingelt nur um mir zu sagen: steh auf du musst zum praktikum...hab jetzt also quasi nen 24 stunden tag (mit 4 stunden schlafunterbrechung)hinter mir...16 uhr hatte ich heute schluss im betrieb...und nachher gehtz wieder in "strike" arbeiten *heul*
i moag jetzt schon nimma...und dass für nen echten hungerlohn :whip: :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann wirds auf Dauer sicher auch nicht besser, wenn du jetzt schon nicht mehr magst :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Lessi
OH MEIN GOTT....ICH BIN JA SOOOO TOT
ab da gestern von 16:00 uhr nachmittags bis halb 3 nachts gearbeitet und heute morgen um 7 hat dann wieder der wecker geklingelt nur um mir zu sagen: steh auf du musst zum praktikum...hab jetzt also quasi nen 24 stunden tag (mit 4 stunden schlafunterbrechung)hinter mir...16 uhr hatte ich heute schluss im betrieb...und nachher gehtz wieder in "strike" arbeiten *heul*
i moag jetzt schon nimma...und dass für nen echten hungerlohn :whip: :whip: |
den hatte ich gestern auch, effektiv nur 3 Stunden geschlafen, es kann sogar noch schlimmer kommen da ich 24/7 Bereitschaft habe und das 2 Wochen lang |
|
|
| Desperado22 |
| gleich mal die Beta Version von Windows Vista ausprobieren :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Jetzt noch ne kleine Prise Glück und ich darf zur Summer School nach Südtirol fahren :) :p
Ich bin jetzt weg... Morgen gehts nach Ulm bzw. da in die Nähe auf so ne Burg, Dienstreise und Fußball gucken... Bis Samstag Abend dann ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Lessi
OH MEIN GOTT....ICH BIN JA SOOOO TOT
ab da gestern von 16:00 uhr nachmittags bis halb 3 nachts gearbeitet und heute morgen um 7 hat dann wieder der wecker geklingelt nur um mir zu sagen: steh auf du musst zum praktikum...hab jetzt also quasi nen 24 stunden tag (mit 4 stunden schlafunterbrechung)hinter mir...16 uhr hatte ich heute schluss im betrieb...und nachher gehtz wieder in "strike" arbeiten *heul*
i moag jetzt schon nimma...und dass für nen echten hungerlohn :whip: :whip: |
:nervous:
bin wieder da, erstmal was essen, und dann den abend "planen".... das wetter taugt ja mal richtig :D |
|
|
| Inyrie |
Toll. Meine Finger stinken total nach Essig. Scheiß Präparat. Die Reinheitsbestimmung heut morgen war auch die totale Katastrophe, diese photometrische Bestimmung ist mehr Lottospielen als Analytik :rolleyes: :sadgreen: Rührer ist auch stehen geblieben. Ansonsten liefs eigentlich ziemlich gut, die Ausbeute ist überraschend hoch trotz der geringeren Einwaage (weniger Verunreinigung gefunden > niedrigere Einwaage)... Also klasse Umsetzung.
Hoffentlich fängts morgen nicht genauso an wie heute, wir arbeiten wahrscheinlich nur noch effektiv 3/4 Stunden morgen.
Alles in allem enttäuschender Verlauf :sadgreen: Aber vielleicht mach ichs auch nur schlimmer als es ist. Den Rührer hat keiner mitbekommen und ich habs souverän gehandhabt, passiert ja schonmal.
Jedenfalls bin ich jetzt platt, habe Kopfschmerzen und entwickel langsam primäre Bedürfnisse > HUNGER. Werde wohl zum Abreagieren und Kalorienverbrennen (die nicht da sind, dank Prüfung hab ich bisher kaum was gegessen) zum Real skaten, mir was zum Mampfen holen und dann überlegen, wen ich denn zur leckeren Hack-Paprika-Nudelpfanne alá Steff einlade... um mir beim Essen zuzusehen natürlich! :toothless
Achja die Erste: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben... ;) :)
Achja die Zweite: Außer Gerhard dürfte jetzt kaum einer den gesamten Inhalt des obigen Textes verstanden haben... :stongue: :toothless |
|
|
|
|