|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bleibt die Frage was voller war: Das Wochenende oder du? :rolleyes: :D |
kapier ich net! :p |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | | Bei dir aufm Amt herrscht doch bei dem Wetter sowieso Kollektivlähmung oder? |
Arbeite ja nicht auf dem Amt sondern im öfentlichen Dienst.
Mit der Kollektivlähmung gebe ich dir aber recht (ist bei mir aber nicht anders) Null Motivation hier in den letzten drei Tagen 100 % zu geben ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Arbeite ja nicht auf dem Amt sondern im öfentlichen Dienst.
Mit der Kollektivlähmung gebe ich dir aber recht (ist bei mir aber nicht anders) Null Motivation hier in den letzten drei Tagen 100 % zu geben ;) |
kommt aufs gleiche raus, wenn man Freitags schon um 12 Uhr Feierabend hat |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt aufs gleiche raus, wenn man Freitags schon um 12 Uhr Feierabend hat |
ist ja gleitarbeitszeit.
kernzeit von 9.30 bis 12 :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ist ja gleitarbeitszeit.
kernzeit von 9.30 bis 12 :) |
und da wundert man sich warum es vielen Firmen so schlecht geht :D :rolleyes: |
|
|
| nico1981 |
| ich geh gleich schön bis halb zehn arbeiten :whip: |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
und da wundert man sich warum es vielen Firmen so schlecht geht :D :rolleyes: |
ist ja keine firma ;)
abgesehn davon ist das disch scheißegal. Man muss ja sehen das meine seine Wochenarbeitszeit zusammen kriegt.
Was auf jeden Fall geil isT: jede überminute wird gezählt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ist ja keine firma ;)
abgesehn davon ist das disch scheißegal. Man muss ja sehen das meine seine Wochenarbeitszeit zusammen kriegt.
Was auf jeden Fall geil isT: jede überminute wird gezählt :) |
also doch ein Amt :D
Ja ich krieg noch nicht mal was für meine Überstunden und es wird dann gemeckert wenn man die mal abfeiern will |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
also doch ein Amt :D
Ja ich krieg noch nicht mal was für meine Überstunden und es wird dann gemeckert wenn man die mal abfeiern will |
ja, irgendiwe schon :P |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ist ja keine firma ;)
abgesehn davon ist das disch scheißegal. Man muss ja sehen das meine seine Wochenarbeitszeit zusammen kriegt.
Was auf jeden Fall geil isT: jede überminute wird gezählt :) |
Ich muss eher aufpassen mit sowas mittlerweile. Wenn wir am 1. Spetember mehr als 40 Plusstunden haben gibts angeblich ärger. Keine Ahnung weshalb. Da ich irgenwie grundsätzlich an der 40 knabber muss ich Zeit abbauen. Mache eigentlich jeden Tag Plus. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ja, irgendiwe schon :P |
und was macht ihr da so, außer verwalten? |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Gerad aufgestanden. Jetzt mal duschen, essen und ab an den Strand lernen :) |
|
|
|
|