|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
statusrang-mäßig ja... lebensaltermäßig nich soviele lol...
nu lasst mich endlich gehn!!!!!!!!!!! fadammt irgendeina sagt immer was!!!!! argh! :nervous: |
piep :toothless n8
| quote: | | duck and cover und eine delle haste ja schon |
[PROLETENMODE]
solange sie ihre 2 beulen behält ist alles okay :D vor allem für domi :p
[/PROLETENMODE] |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
shatt0r & arctic kennen meine blöde küchenzeile, die können das bestätigen :D |
Jaja, hätt ich jetz auch behauptet :o :toothless
| quote: | Originally posted by Iniii
statusrang-mäßig ja... lebensaltermäßig nich soviele lol...
nu lasst mich endlich gehn!!!!!!!!!!! fadammt irgendeina sagt immer was!!!!! argh! :nervous: |
Oooh da wär ich mir hier nich so sicher... :happy2:
| quote: | Originally posted by disco stu
duck and cover :D und eine delle haste ja schon
mal überlegen, wie ich das jetzt rüberbring :D |
:toothless
Ich hab mehr als nur eine Delle, genau genommen sind es zwei (zumindest waren es zwei, als ich das letzte Mal geguckt hab... BKG ... ja sind immernoch zwei :happy2: )
EDIT: Also Delle > Delle nach außen > eigentlich Beule. Und ja, ich glaub Domi würd was fehlen wenn das auf einmal irgendwie so äh anders wär oder so *öhm* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:toothless
Ich hab mehr als nur eine Delle, genau genommen sind es zwei (zumindest waren es zwei, als ich das letzte Mal geguckt hab... BKG ... ja sind immernoch zwei :happy2: ) |
ähm wenn das dellen wären würde ich mir gedanken machen, ich meinte eher die delle zwischen den beiden Beulen, aber danke Kernkraft :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ähm wenn das dellen wären würde ich mir gedanken machen, ich meinte eher die delle zwischen den beiden Beulen, aber danke Kernkraft :D |
Ich dachte spontan noch an ne ganz andere Delle, aber streng genommen (um die Grübchendiskussion mal wieder aufzuwärmen) sind es dann ja insgesamt schon 3 :toothless
Ich sollte vielleicht doch langsam mal aufhören, den Gedanken ans Ins-Bett-Gehen so vehement von mir zu weisen, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen tippe... :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| wow... ihr seid auch noch gutachter? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dachte spontan noch an ne ganz andere Delle, aber streng genommen (um die Grübchendiskussion mal wieder aufzuwärmen) sind es dann ja insgesamt schon 3 :toothless
Ich sollte vielleicht doch langsam mal aufhören, den Gedanken ans Ins-Bett-Gehen so vehement von mir zu weisen, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen tippe... :D :D :D |
eigentlich halte ich das eher wie SuperRichie:
:D :stongue:| quote: | | Vertiefung zwischen den Brüsten: Butzenritze |
|
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
eigentlich halte ich das eher wie SuperRichie:
:D :stongue: |
Butzen erinnert mich eher an Bützen oO :stongue:
Das ist streng anatomisch genommen ja der Busen, nich die Erhebungen an sich sondern das Tal dazwischen. Daher auch > Meeresbusen > Bucht (oder so) :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dachte spontan noch an ne ganz andere Delle, aber streng genommen (um die Grübchendiskussion mal wieder aufzuwärmen) sind es dann ja insgesamt schon 3 :toothless
|
die sollte man mal wieder aufnehmen, aber ich denke da an einen anderen Thread :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sollte man mal wieder aufnehmen, aber ich denke da an einen anderen Thread :D |
Den "GTAs-diskutieren-menschliche-Anatomie"-Thread gibt es noch nich, Stu ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Butzen erinnert mich eher an Bützen oO :stongue:
Das ist streng anatomisch genommen ja der Busen, nich die Erhebungen an sich sondern das Tal dazwischen. Daher auch > Meeresbusen > Bucht (oder so) :toothless |
jetzt wird es auch noch wissenschaftlich, aber ich denke du hast recht, deshalb passt Butze ja doch besser, oder Thelma und Luoise ist aber auch nicht schlecht oder? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Den "GTAs-diskutieren-menschliche-Anatomie"-Thread gibt es noch nich, Stu ;) |
Go ahead and make yourself comftable |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn wir uns mal wieder in echt sehen, aber das musste vorher Nik sagen das er in der Blue Oyster Bar wartet :D |
Dä de de de de däää
Dä de de de de däää dää
:D |
|
|
|
|