| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wo sind die Ärmel:conf: :toothless |
lol
ich finds ok, aber bitte nicht das shirt in weiss und den schriftzug in schwarz. so wie auf dem pic ist das schon ganz ok :)
werd ma duschen und dann zur tanke curuba holn :tongue2 |
|
|