|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| wow. wie ausgestorben hier... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
und das zweite mal ein freudiges HALLO :D
fühl mich gerade noch etwas verplant, aber das legt sich dann gleich :)
dann auch erstmal pvd review schreiben... |
|
|
| Cosmique |
| so bin dann mal weg. bis spaeter leute ;) |
|
|
| asdf |
| Fühle mich so, als hätte ich Klangzentrum zu dem Junggesellenabschied begleitet :D |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub mich tritt ein Elch: Die Finnen haben tatsächlich den Grand Prix gewonnen :haha:
Hardrock Halleluja :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Berlins Sueden: grau, grau, grau ..... windig, grau ...
hab ich was vergessen?
achja, regen :( |
hier = sonne im moment *freu*
heißt gleich mal 40 km inlinern (freu = schnitzellike) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
soo. jetzt hab ich 15min ruhe (gerrit und steve sind gerade gefahren), aber dann gehts gleich weiter zur nächsten party... :crazy:
so ne rockparty vom SAE. mal gucken wie das ist :) werds mir auf jeden fall anschauen, wenns mir nicht taugt, komm ich früher wieder, aber das muss sein :D |
|
|
| schnegggge |
| Ich mach mir jetzt ein Bier auf, als Belohnung, weil ich abgewaschen habe:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, als Belohnung, weil ich abgewaschen habe:D |
Durchaus verdient! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Durchaus verdient! |
wenn ich abgetrocknet habe, belohne ich mich nochmal:toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Soooo Kommunion überlebt. War garnicht so schlimm. Ok die 1,5 Stunden Kirche waren der Horror, so müde wie ich war, aber sonst gings. Bin zum Fotografieren verdonnert worden, hatte also schön was zu tun und mein patenkind ist ja sooooo süß :p .
@Iniii: Diesen Wackelpudding kenn ich zu gut :D. Wir haben da noch so kleine Haribo-Frösche reingepackt und dazu dann noch Schlammbowle. Das alles auf der Party zum Diplom. Joar ich war gut dabei :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
ich hab grad getestet, wie sich toffee-wodka im eis macht... :D
gar net mal schlecht... :D |
|
|
|
|