|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ein schwules treking city bike :D |
ein bastard fahrrad, wenn du so willst :p
so in etwa, nur in blau.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ein bastard fahrrad, wenn du so willst :p
so in etwa, nur in blau.... |
sieht cool aus, bei mir wäre es auch mal zeit für ein neues |
|
|
| Kasperhauser |
| rechner immernoch hin :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
rechner immernoch hin :( |
was hat er denn? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
was hat er denn? |
Also erst wars so. Wenn ich den Rechner angeschaltet habe, hat die Platte immer beim Windows Start den Lesekopf geparkt. Absturz. So. Nach 5 bis 10 Minuten ging das (dachte an einen Thermikschaden). In unregelmäßigen Abständen hat die das immer wieder getan. Auch während des Betriebs. Hab damit nun 4 Monate gelebt, nun wurde es zuviel. Ne Partition freigeschaufelt und auf ner anderen Platte Windows installier (die alte abgeklemmt). Während der Installation das gleiche Problem. Und auch sonst genau so. In anderen Rechnern funhktionieren die Platten einwandfrei. Kabel ausgetauscht, das gleiche. Netzteil ausgetauscht. Immernoch. RAM gewechselt usw, immernoch. Nur, dass ich jetzt den Rechner gar nicht mehr gestartet bekommme (also Windows). Tja. Motherboard wahrscheinlich. Werd gleich nochmal ein BIOS Update machen und wenn das nicht hilft nmoch ne fremde Platte reindonnern. Wenns immernoch so ist, dann wohl neues Mainboard :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also erst wars so. Wenn ich den Rechner angeschaltet habe, hat die Platte immer beim Windows Start den Lesekopf geparkt. Absturz. So. Nach 5 bis 10 Minuten ging das (dachte an einen Thermikschaden). In unregelmäßigen Abständen hat die das immer wieder getan. Auch während des Betriebs. Hab damit nun 4 Monate gelebt, nun wurde es zuviel. Ne Partition freigeschaufelt und auf ner anderen Platte Windows installier (die alte abgeklemmt). Während der Installation das gleiche Problem. Und auch sonst genau so. In anderen Rechnern funhktionieren die Platten einwandfrei. Kabel ausgetauscht, das gleiche. Netzteil ausgetauscht. Immernoch. RAM gewechselt usw, immernoch. Nur, dass ich jetzt den Rechner gar nicht mehr gestartet bekommme (also Windows). Tja. Motherboard wahrscheinlich. Werd gleich nochmal ein BIOS Update machen und wenn das nicht hilft nmoch ne fremde Platte reindonnern. Wenns immernoch so ist, dann wohl neues Mainboard :( |
Antwort über ICQ |
|
|
| Inyrie |
Ihr seid langweilig, Jungs :o :rolleyes: ;)
Ich geh pennen, Nacht zusammen. |
|
|
| dj_macgyver |
me three
n8 forum |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
me three
n8 forum |