|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die rechte Inhaber machen bei sowas mehr Geschiss, als du denkst. Beatport User, wissen was ich meine.
Aus dem Grund können Leute mit Eutelsat auch nicht die WM auf ARD und ZDF anschauen :haha: |
Also wenn ich jetz nach Berlin fahre, nen Videorecorder mitnehme, mir irgendwas von einem Localsender aufnehme und das dann bei mir zuhause gucke ist das nicht okay? Oder ein Freund von mir aus Berlin etwas aufnimmt und es mir zuschickt? Wo bleibt da die Logik? :conf: |
|
|
| darkstar |
| es geht glaub ich eher darum in usa was aufzunehmen und dann hier anzuschauen.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wenn ich jetz nach Berlin fahre, nen Videorecorder mitnehme, mir irgendwas von einem Localsender aufnehme und das dann bei mir zuhause gucke ist das nicht okay? Oder ein Freund von mir aus Berlin etwas aufnimmt und es mir zuschickt? Wo bleibt da die Logik? :conf: |
Diese ganzen Rechtegeschichten haben sowieso schon seit Jahren jeglichen Anspruch auf Logik verloren... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
es geht glaub ich eher darum in usa was aufzunehmen und dann hier anzuschauen.... |
Na und? Könnt ich genauso gut nach Amiland fliegen unds da aufnehmen (die Kosten mal außen vor gelassen)...
Ich verstehs nicht. Solang die Quali mies genug ist, seh ich da kein Problem drin. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na und? Könnt ich genauso gut nach Amiland fliegen unds da aufnehmen (die Kosten mal außen vor gelassen)...
Ich verstehs nicht. Solang die Quali mies genug ist, seh ich da kein Problem drin. |
Du nicht. Musik und Filmproduzenten sehen das leider anders.
Ich hab da auch meine ganz eigene Meinung dazu, die ich jetzt aber ehrlich gesagt gerade zu faul bin auszuformulieren, auf jeden Fall sag ich schon seit Jahren, dass sich diese Idioten von der Musik und Filmindustrie selber ein Bein stellen. Und zwar laufend.
Anyway, Zeit fürs Bett. N8 :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du nicht. Musik und Filmproduzenten sehen das leider anders.
Ich hab da auch meine ganz eigene Meinung dazu, die ich jetzt aber ehrlich gesagt gerade zu faul bin auszuformulieren, auf jeden Fall sag ich schon seit Jahren, dass sich diese Idioten von der Musik und Filmindustrie selber ein Bein stellen. Und zwar laufend.
Anyway, Zeit fürs Bett. N8 :happy2: |
Word².
Werde mich dann mal dem Bettgang anschließen... Mir steht ne kurze Nacht bevor. Mal schaun wieviel ich heute schlafen kann... :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| ich leg mich auch hin - nacht |
|
|
| dj_macgyver |
ja... bett. is 'ne idee. nachdem ich hier alle anderen wieder verpiept hab, wie's aussieht.
n8 forum... |
|
|
| Iniii |
so, zurück aus downtown von der fanmeileneröffnung.... war ja leider erst pünktlich zum feuerwerk ausm meeting draußen... :rolleyes: aba ein nettes kleines feuerchen gewesen.... dann noch meine gröhlende familie unterwegs getroffen :crazy: lol....
verzieh mich ins bettchen.... n8 babies... |
|
|
| disco stu |
verdammt wasn hier los, alles volllgespammt
erst bohlen und dan wallstraße
kai dürfte wissen wo :D
2 pils umd 3 weizen ich bin bedient |
|
|
| darkstar |
| ich lern hier noch, aber nimmer lang ;) |
|
|
|
|