|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 964)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
guten morgen ;)
schon wieder asso wetter *hmpf* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Is morgen eigentlich echt schon Freitag? :eek: |
Zum Glück ja :toocool:
| quote: | Originally posted by kniggi @ Signatur
--- Quidquid agis, prudenter agas et respice finem --- |
Was heisstn das?
btw. Mahlzeit :D
4 hours teh go :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
Ausgeschlafen :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was heisstn das?
|
was auch immer du machst, handle klug und bedenke das ende! :) |
|
|
| Vanditine |
Moin!
So, heut halb 4 Feierabend und dann mit den Kollegen ab ins Zentralstadion Fußball schauen! Hehehe :) freu mich schon :happy2:
Ansonsten hat der Tag gut begonnen. Mein Papa war da und hat mit mir gefrühstückt. War schön, hab den schon länger nicht gesehen. Sonne scheint auch schon wieder, es ist Freitag - bestens :)
In diesem Sinne: allen nen angenehmen Tag! |
|
|
| Frank-HH |
JAN ULRICH NICHT BEI DER
TOUR DE FRANCE DABEI!!!
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JAN ULRICH NICHT BEI DER
TOUR DE FRANCE DABEI!!!
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
wer auch so doof ist und sich dopingtechnisch verwickeln lässt
ich frag mich immer ob die sportler wirklich so dumm sind oder ob denen sowas oft nur angehängt wird... |
|
|
| Bloodflower |
looooool @ frank?
warum diesmal nicht? doch wegen doping??? man der kerl kriegt auch NICHTS gebacken jahre lang hinter amstrong und co, nun ist der auch weg und er schaffts immer noch nicht... lol deutsche lachnummer at its best!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was heisstn das?
|
ist ein sehr sehr schöner lateinischer bibelspruch ausm mittelalter.
bin überrascht und stolz zugleich! lob für die auswahl heike... :)
und 15cm ist doch voll vertretbar, solang du nicht wie die holländischen gabber-ladies rumrennst :P :wtf: :stongue: :haha: ;)
und außerdem:
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
tja, optik ist aber leider nicht alles ;-) |
:) |
|
|
| darkstar |
das team mobile team hat ihn suspendiert
einmal erster und mehrfach 2. bei der tour de france ist bei dir nichts bloody?
mach das doch erstmal nach ;)
desweiteren war armstrong ja nachweislich auch gedoped |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
das team mobile team hat ihn suspendiert
2. bei der tour de france ist bei dir nichts bloody?
mach das doch erstmal nach ;) |
diesen ganzen drogen-sport müßte man für jahre
streichen! komplett!!
das, was die in den drei wochen TdF machen, schafft
KEIN!!! normaler mensch!!!!!
und die leute jubeln den drogen-asseln auch noch munter zu!:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
einmal erster und mehrfach 2. bei der tour de france ist bei dir nichts bloody?
mach das doch erstmal nach ;)
|
ja ok, aber wie lange man schon davon spricht: "ullrich versucht erster zu werden auf TdF" das ist ja nimmer normal :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
So. Plan für heute:
Gleich Krankengymnastik, dann ab zum Bahnhof nach Bremen fahren, nachher Fußball gucken, Abends dann Party und Morgen wiederkommen :) |
|
|
|
|