| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oh das kenn ich auch, aber da ist das rund um die Loreley, aber ich denke das meinst du nicht ;) |
ja das geht den ganzen rhein hoch.
http://www.rhein-in-flammen.de/
endet eben mit dem großen abschlussfeuerwerk in bonn. Vorher dann in den Rheinaue schön "Still Collins" (Coverband von Phil Collins) und "BläckFööss" (sollte ein Begriff sein) hören.
*EDIT*
fängt in Bonn an meine ich. |
|
|