|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 587)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
schon alleine der rote hintergrund macht mich fertig :nervous: |
mich das:
Vorsicht: Wenn du deine Samenzellenlager durch häufiges Onanieren vorübergehend leerst, musst du beim Sex mit einem Mädchen trotzdem Verhütungsmittel benutzen! Denn es sind immer noch genügend reife Samenzellen da, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können.
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zumal am Montag dann auch noch frei ist :cool: |
wtf? schon wieder ein feiertag, der sich nicht angekündigt hat? so ein asso.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. ihr seid alle so dermaßen fertig :haha: :haha: :haha: |
danke. das merk ich dann doch noch alleine. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich das:
Vorsicht: Wenn du deine Samenzellenlager durch häufiges Onanieren vorübergehend leerst, musst du beim Sex mit einem Mädchen trotzdem Verhütungsmittel benutzen! Denn es sind immer noch genügend reife Samenzellen da, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können.
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr:stongue: :stongue: :stongue: |
naja wers wissen will :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich das:
Vorsicht: Wenn du deine Samenzellenlager durch häufiges Onanieren vorübergehend leerst, musst du beim Sex mit einem Mädchen trotzdem Verhütungsmittel benutzen! Denn es sind immer noch genügend reife Samenzellen da, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können.
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr:stongue: :stongue: :stongue: |
Frank entdeckt die Welt :toothless
@Jakob: Dafür, dass du Arbeitnehmer bist, kennst du die Feirtage erstaundlich schlecht :eek: :toothless
Montag = Pfingstmontag ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und wieso überhaupt kleine?? :D man weiß doch noch gar nicht ob es eine "Sie" überhaupt ist ;) okay der name deutet schon so auf so einiges hin :toothless aber trotzdem |
quatsch nich rum, is schon ne sie und zu übersehen isses nich! :stongue: aba klein isse nich lol :D
@jessy: nee kennstse nich aba kennst die band über die ich sie kennengelernt hab ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Jakob: Dafür, dass du Arbeitnehmer bist, kennst du die Feirtage erstaundlich schlecht :eek: :toothless
Montag = Pfingstmontag ;) |
da kannste mal sehn, wie wenig zeit ich wirklich hab. den seminartermin hätt ich auch beinah verplant (sprich: do früh in die arbeit gegangen)...
wird zeit für 'ne sekretärin... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
@jessy: nee kennstse nich aba kennst die band über die ich sie kennengelernt hab ;) :D |
tja music is the key...wennsch ni so vadammt musik-abhängig wär ginge es mir viel schlechter :stongue: und ich würd so viele tolle leute nich kennen |
|
|
| Frank-HH |
wie lange ist das noch mal her, wo wir die holländer "geschluckt" haben??
....
Post Deutschland 320779
Post Holland 221784
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ahhh, die Lessi... Da hab ich doch mal was im Forum von denen gelesen ;).
Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt :D.
Feiertag... Fast vergessen... Eigentlich wollt ich ja Freitag zum Deutschlandspiel. Aber erst muss ich nach Siegen vor Gericht als Zeugin :whip: und dann ist Feier von der Arbeit aus.
Hm, was mach ich denn Samstag und Sonntag schönes. Bleibt ja ein Tag mehr :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| kauf dir bei ebay ne vergünstigte karte und fahr zu tiesto noch :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nö was soll ichn da? :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
keine ahnung... :) das kann ich dir wiederum nicht beantworten .. höchstens gute und schöne musik hören ;)
und die beste sound anlage hollands auch mal kennenlernen :D von der beschallung her.. |
|
|
|
|