|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 838)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich glaub das ist beides Mist, geht nix über Mofa-Ketten-Fett.......hab ich mal gehört...;) |
Stefan you make my day, das gute Caramba ist immer noch am besten :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich glaub das ist beides Mist, geht nix über Mofa-Ketten-Fett.......hab ich mal gehört...;) |
LOL
....gibt aber auch viel einfachere dinge damit es "schwammig" (omg, ich hasse dieses wort) wird :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bukkake ftw :D |
ah, der japanische(?) Eierlikör....:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ah, der japanische(?) Eierlikör....:toothless |
genau der :D aber ich sehe schon du weisst was ich meine
 |
|
|
| shattered~soul |
| ihr seid ja noch perverser als ich... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
....gibt aber auch viel einfachere dinge damit es "schwammig" (omg, ich hasse dieses wort) wird :toothless |
was denn? Melonenficken is nich, klar :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
....gibt aber auch viel einfachere dinge damit es "schwammig" (omg, ich hasse dieses wort) wird :toothless |
wie, noch einfacher als Caramba??
da fällt mir nur noch Shell Alvania ein, aber ich bin in der Szene ja auch nich so drin....:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
wie, noch einfacher als Caramba??
da fällt mir nur noch Shell Alvania ein, aber ich bin in der Szene ja auch nich so drin....:nervous: |
ich glaube er meint das 5W40 Leichtlauföl vom Hornbach :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| rofl, ihr seid alle total krank :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube er meint das 5W40 Leichtlauföl vom Hornbach :stongue: |
Yippi YaYa Yippi Yippi Yea!!
Also ist er doch der Genießertyp, ich habs gewußt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Yippi YaYa Yippi Yippi Yea!!
Also ist er doch der Genießertyp, ich habs gewußt! |
oder doch ganz einfach bissi Olivenöl und Balsamico :D |
|
|
| Lessi |
| boah was ein harter tag heute...ich kann nimma...ich geh ins bett. nachti leutz |
|
|
|
|