|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So. Ich gehe dann mal ne Vorlesung reindonnern und dann ab zum Südstrand :) |
|
|
| Sav0n |
| LOL ey. Die Frau neber mir im Büro regt sich schon seit gut 20 Min. auf. Die flucht am fließband. Aber wie! Herrlich. Ich muss mich total beherschen, das ich net einfach drauf los lache! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
wirklich? Aber du wirst doch schon mal irgendwann ein Jobinterview gehabt haben oder? |
Nein, eben nicht. Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Gespräche, eins für die Ausbildung (das war pillepalle) und eins für Diplom.
Da gehts aber nicht so ab wie bei nem richtigen Vorstellungsgespräch.
Ich war der Meinung ich hab mich gut vorbereitet, war dann aber doch supernervös. Naja, war halt ne Übung.
Seitdem mein Kollege hier nach nem Zwischenzeugnis verlangt hab kommt hier in meiner KLitsche ja auch etwas Bewegung rein ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nein, eben nicht. Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Gespräche, eins für die Ausbildung (das war pillepalle) und eins für Diplom.
Da gehts aber nicht so ab wie bei nem richtigen Vorstellungsgespräch.
Ich war der Meinung ich hab mich gut vorbereitet, war dann aber doch supernervös. Naja, war halt ne Übung.
Seitdem mein Kollege hier nach nem Zwischenzeugnis verlangt hab kommt hier in meiner KLitsche ja auch etwas Bewegung rein ;) |
Ja das ist nur übung, ich hatte in den letzten 2 Jahren soviele Gespräche das ich da gar nicht mehr so richtig nervös bin, da ich die meisten Fragen schon kenne...
Ja die Firma merkt es dann am schnellsten |
|
|
| Sav0n |
Ja das ist nur übung, ich hatte in den letzten 2 Jahren soviele Gespräche das ich da gar nicht mehr so richtig nervös bin, da ich die meisten Fragen schon kenne...
Ja die Firma merkt es dann am schnellsten |
ich kann sowas auch ganz gut, denk ich mal. mir hatte der personalsachearbeiter auch gesagt, dass ich im gespräch schon fast arrogant/überheblich gewirkt habe, weil ich auf alle fragen die passende antwort parat hatte. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich kann sowas auch ganz gut, denk ich mal. mir hatte der personalsachearbeiter auch gesagt, dass ich im gespräch schon fast arrogant/überheblich gewirkt habe, weil ich auf alle fragen die passende antwort parat hatte. |
das is eben der Trick dabei, nicht gelangweilt rüberzukommen.
Du musst dem gegenüber schon klarmachen das du die stelle willst |
|
|
| Rockabye |
argh...Thommy...freu dich schonmal auf die gestrige Lost-Folge. Das Warten hat sich DEFINITIV mal wieder gelohnt.
Ich sag nur sex & guns & rock'n roll :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
argh...Thommy...freu dich schonmal auf die gestrige Lost-Folge. Das Warten hat sich DEFINITIV mal wieder gelohnt.
Ich sag nur sex & guns & rock'n roll :eyes: |
ich weiß nur das Michael wieder kommt
Michel "I'M GONNA GET MY BOY BACK" nervt tierisch, ich hoffe Jack und Kate treiben es endlich, aber wahrscheinlich sitzt sie nur dämlich da und glotzt wieder aufs meer :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
ich weiß nur das Michael wieder kommt |
jap das war ja am Ende der letzten Folge
| quote: | | ich hoffe Jack und Kate treiben es endlich, aber wahrscheinlich sitzt sie nur dämlich da und glotzt wieder aufs meer :rolleyes: :D |
kann es sein, dass du an allen weibern auf der insel was auszusetzen hast? ;) |
|
|
| disco stu |
jap das war ja am Ende der letzten Folge
kann es sein, dass du an allen weibern auf der insel was auszusetzen hast? ;) |
nö nö nur das ist ja allgemein bei Kate so oder merkst du das nicht, die hat ständig eine Fresse drauf als würde sie gleich losheulen. |
|
|
| Rockabye |
nö nö nur das ist ja allgemein bei Kate so oder merkst du das nicht, die hat ständig eine Fresse drauf als würde sie gleich losheulen. |
aber sowas mögen männer doch? da kommt ja der beschützer-instinkt durch. aber wenn sie eínen am ende dann nicht ranlassen, ist das natürlich schon nervig :whip: |
|
|
| disco stu |
aber sowas mögen männer doch? da kommt ja der beschützer-instinkt durch. aber wenn sie eínen am ende dann nicht ranlassen, ist das natürlich schon nervig :whip: |
mich nervt das glaube ich :D hauptsache die schachern mal richtig :D
aber bitte nicht hurley mit der anderen Psycho-Tussi |
|
|
|
|