|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 870)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, seltsam.
hier im Forschungszentrum sind sie übervorsichtig. Also vielleicht war es bei auch auch "nur" Fehlalarm. |
Ich wüsste nicht wieso es ein Fehlalarm gewesen sein sollte. Dabei klingt keiner so angespannt und es wird nicht nach 5 Minuten noch der Räumungsbereich erweitert.
War auch kein Fehlalarm, hab grad von nem Kollegen aus dem betroffenen Bereich erfahren dass da hinten 50%ige Acrylamidlösung ausm Tankzug ausgelaufen ist :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| Iniii, bei deinem Bild fällt mir immer "Vollidiot, äh" ein :stongue: :haha: :happy2: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Iniii, bei deinem Bild fällt mir immer "Vollidiot, äh" ein :stongue: :haha: :happy2: :toothless |
:whip: hoffe du meinst des in der sig... :toothless
...oO(und selbst dann, beurteiln kannste das eh ned (kann wohl so ziemlich keiner) und zweitens isses mir schnuppe was andere drüber denken... :stongue: :happy2: )
glei kommt mr.bean auf super rtl... :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War auch kein Fehlalarm, hab grad von nem Kollegen aus dem betroffenen Bereich erfahren dass da hinten 50%ige Acrylamidlösung ausm Tankzug ausgelaufen ist :wtf: |
die ham nur beim frittieren nicht aufgepasst und die pommes zu heiß gemacht ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: hoffe du meinst des in der sig... :toothless
...oO(und selbst dann, beurteiln kannste das eh ned (kann wohl so ziemlich keiner) und zweitens isses mir schnuppe was andere drüber denken... :stongue: :happy2: )
glei kommt mr.bean auf super rtl... :D |
Der Typ in deiner Sig könnte glatt irgendwie von Bro'sis oder Konsorten sein :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Typ in deiner Sig könnte glatt irgendwie von Bro'sis oder Konsorten sein :D |
spielt aber in einer Boygroup die sich Portugal nennt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
spielt aber in einer Boygroup die sich Portugal nennt |
Ich weiss, der schaut trotzdem genauso bescheuert aus wie Beckham vor 2-3 Jahren :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss, der schaut trotzdem genauso bescheuert aus wie Beckham vor 2-3 Jahren :D |
neidisch auf Beckhams Schönheit? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neidisch auf Beckhams Schönheit? |
Nö. Mittlerweile sieht er ja eigentlich wieder ganz gut aus, aber vor 2-3 Jahren hat er mit seinem metrosexuellen Getue richtig genervt (dazu noch seine tolle Biografie :p)
So wie er jetzt ist, schaut er wesentlich besser aus als vor 2-3 Jahren ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: hoffe du meinst des in der sig... :toothless
...oO(und selbst dann, beurteiln kannste das eh ned (kann wohl so ziemlich keiner) und zweitens isses mir schnuppe was andere drüber denken... :stongue: :happy2: )
glei kommt mr.bean auf super rtl... :D |
Lol, das wird immer besser mit dir :happy2:
Das "Vollidiot äh" stammt aus einer Poldi-Verarsche von EinsLive und das meinte ich auch eher so, dass er so nen Gesichtsausdruck drauf hat, als wollte er das sagen. Dass das nich der Poldi ist, weiß ich aber ;)
Nur um mal das Missverständnis aus der Welt zu räumen :o
@Gerhard: Irgendwie kann ich da grad nicht drüber lachen... Der Mist ist nicht ungefährlich genug dafür. |
|
|
| Lessi |
hach war dit kaffee-trinken scheeen...so entspannt auf ner terasse sitzen und auf die hohensaaten-friedrichstaler wasserstraße runtergucken....und rundherum park und grün und überhaupt.
und jetzt zieht hier das RIESEN unwetter auf. DANKE dass ihrs mit rübergeschickt habt :rolleyes: :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War auch kein Fehlalarm, hab grad von nem Kollegen aus dem betroffenen Bereich erfahren dass da hinten 50%ige Acrylamidlösung ausm Tankzug ausgelaufen ist :wtf: |
Waren wohl ca 60 - 80 Liter so wurde es mir gesagt..........
Heute nur unterwegs gewesen........ ätchz und schwül wie nix selbst das Gewitter heute Nachmittag brachte nicht wirklich Linderung...........:nervous:
Naja jetzt mich noch was ausdenken wie ich denjenigen bekomme........ ( wäre ja auch zu einfach gewesen :rolleyes: )
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|