|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Ach so, n anderer Chat :D
Ich glaub, ich leg mich nochmal hin |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin der Meinung, dass Einkaufsgutschein richtig ist |
Ich auch, es heißt ja auch Einkaufsbummel, Einkaufswagen, Einkaufsabteilung, Einkaufsbeauftragter, Einkaufsbudget etc.
Ausserdem hab ich die anderen Schreib /Sprechweisen noch nie gesehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na sicher, ich stehe wenigstens dazu und verstecke mich nicht in dunklen Raümen wo ich mir dann die Lederklamotten überstreife und mir von übergewichtigen Huren die Genitalien peitschen lasse :D :p :wtf: :toothless |
das macht mich geil!:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das macht mich geil!:toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
Erzähl....... |
Bonflex meinte das er ziemlich große Klöten hätte und das sein Schwanz wohl mehr s als alle anderen sehen würde...worauf eine Diskussion entbrannte das er wohl Arsch mit verwechseln würde und dann ging es noch in Anale Abgründe :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bonflex meinte das er ziemlich große Klöten hätte und das sein Schwanz wohl mehr s als alle anderen sehen würde...worauf eine Diskussion entbrannte das er wohl Arsch mit verwechseln würde und dann ging es noch in Anale Abgründe :D |
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
Da is ja nie viel los im Chat, aber wenn mal welche da sind, wird nur scheisse gelabert :p |
|
|
| Frank-HH |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
:tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, ich schau nach jedem gelesenen Paper hier rein, um mal was anderes zu lesen :D. Aber hier passiert ja nix... |
|
|
| disco stu |
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
Da is ja nie viel los im Chat, aber wenn mal welche da sind, wird nur scheisse gelabert :p |
der andere der da war meinte nur: I bet |Steve| is jerking off right now
:D :D |
|
|
| Inyrie |
Servus ;)
Feierabend und alle neuen Postings gelesen, jetz kanns losgehen :cool:
Stu, ich bin spontan für irgendeine Gruppenunternehmung am Freitag :happy2: Bin aber bestimmt erst gegen 10 in Munich. |
|
|
| Klangzentrum |
| hola, chicas! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Servus ;)
Feierabend und alle neuen Postings gelesen, jetz kanns losgehen :cool:
Stu, ich bin spontan für irgendeine Gruppenunternehmung am Freitag :happy2: Bin aber bestimmt erst gegen 10 in Munich. |
ja wir haben ja unsere Nummer alle, mal sehen was so los ist, meine Freundin wohnt ja auch in einer WG mal sehen ;) |
|
|
|
|