|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nich wahr :p
Aber richtig geschrieben :happy2: |
laut becher mit 2 b...
naja... man kann net immer gewinnen... :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach, ihr seid alle Scheisse :toothless
;)
Ich mach mir jetzt Brot! :D |
du hast immerhin brot :D ich muss mir morgen welches kaufen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du hast immerhin brot :D ich muss mir morgen welches kaufen |
japp, weil deine mami dich sadistischer weise ohne brot aber mit wurst und käse heimgeschickt hat... :p
(und du fauler pseudo-stundent es in 2 tagen rumstinken net geschafft hast, welches zu kaufen... :toothless) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
japp, weil deine mami dich sadistischer weise ohne brot aber mit wurst und käse heimgeschickt hat... :p
(und du fauler pseudo-stundent es in 2 tagen rumstinken net geschafft hast, welches zu kaufen... :toothless) |
du voll asso :D sonntag ging nicht, außerdem hab ich erst hier gemerkt dass ich keins hab. und heute hab ich mich doch schön mit joghurt und nudeln durch den tag gekämpft :D |
|
|
| Kasperhauser |
LOOL, könnte glatt ich sein :D
Nur dass ich irgendwann einfach den Aufschnitt ohne Brot essen würde :D |
|
|
| arctic light |
und heute hab ich mich doch schön mit joghurt und nudeln durch den tag gekämpft :D |
Hmm... Nudeln mit Erdbeerjoghurt, lecker. :toothless
Ich hoffe, du hast wenigstens noch ein wenig Schinken reingeschnitten. :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
du voll asso :D sonntag ging nicht, außerdem hab ich erst hier gemerkt dass ich keins hab. und heute hab ich mich doch schön mit joghurt und nudeln durch den tag gekämpft :D |
dir geb ich gleichn vollasso, du alte butterbirne!
hab dir schon 3x gesagt, du hättest an ne raststätte fahren können zum brot kaufen, dann hättest au net immer asozialer weise aus dem fenstern pinkeln müssen! :nervous:
du oller pipikopf! :mad: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
dann glaub ich ich könnt glatt du sein, denn lecker käse mit wurst drauf hatte ich gestern abend :D:D:D |
|
|
| Inyrie |
Loool, ich hab auch nix mehr hier, weil ichs heut nich zum Supermarkt geschafft hab :haha: :toothless
Gleich erstmal Grünkohleintopf machen oder so :crazy: :tongue2: |
|
|
| shattered~soul |
jo, vorher noch paar mal aufn boden geklatscht, aufm boden vonner studentenbude findet man sicher jede menge mineralien, spurenelemente und sonstige kulturen! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gleich erstmal Grünkohleintopf machen oder so :crazy: :tongue2: |
nahrhaft und würzig :)
ich hab immer ne notration fertignudeln da, falls irgendwas dazwischengekommen sein sollte (z.b. ein spontaner rausch :D ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
jo, vorher noch paar mal aufn boden geklatscht, aufm boden vonner studentenbude findet man sicher jede menge mineralien, spurenelemente und sonstige kulturen! :D |
brotkrümel ftw :D
(natürlich nur wenn man brot hat.... :crazy: ) |
|
|
|
|