|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 695)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| chillen und musik hörn! is halt doch am schönsten... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
chillen und musik hörn! is halt doch am schönsten... :toothless |
strengt den trink-arm nicht so an :D
(tue das gleiche :) ) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
strengt den trink-arm nicht so an :D
|
der hat dieses we wieder stark gelitten... :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Komisch, dass alle zuerst an mich denken, wenn miese und schlecht bezahlte Jobs zu vergeben sind. :clown: :toothless :p |
:D |
|
|
| Nik Novo |
Hmm, schau ich mir jetzt "Das vierte Protokoll" (mit Pierce Brosnan als russischen Agenten) an oder warte ich doch noch ne Dreiviertelstunde auf "James Bond - In tödlicher Mission" (Das ist der Bond, den wir in Berlin gesehen haben@mac :D)
edit: atm hab ich mich für den Bond entschieden :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, schau ich mir jetzt "Das vierte Protokoll" (mit Pierce Brosnan als russischen Agenten) an oder warte ich doch noch ne Dreiviertelstunde auf "James Bond - In tödlicher Mission" (Das ist der Bond, den wir in Berlin gesehen haben@mac :D) |
sender? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, schau ich mir jetzt "Das vierte Protokoll" (mit Pierce Brosnan als russischen Agenten) an oder warte ich doch noch ne Dreiviertelstunde auf "James Bond - In tödlicher Mission" (Das ist der Bond, den wir in Berlin gesehen haben@mac :D)
edit: atm hab ich mich für den Bond entschieden :toothless |
Wo läuft der dann? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sender? |
Toll auf HR3, das krieg ich mal wieder nich :whip: :whip:
Naja ist von 1980 den brauch ich nicht |
|
|
| Nik Novo |
Jo, HR3, krieg den zum Glück wunderbar rein.
Alter ist mir egal, weil der Film einfach geilomat ist (Diebstahlsicherung ftw :haha: ) :toothless |
|
|
| nz-fan |
Schönen Tag erlebt, erst ne Runde aufm Messeparkplatz in Düsseldorf aufm Flohi gestöbert und dann ab an den Rhein mal ordentlich ein paar Kilometer zur Altstadt und dann zum Bahnhof gewandert ........... und das bei recht schönen Sonnenwetter ----> mein erster Sonnenbrand ist da :clown:
Gleich mal Post lesen........... und ne Runde chatten :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| asdf |
| So grade n Freund zum Bahnhof gefahren und nebenbei gehört das Xavier Naidoo sein Lied "Abschied nehmen" Mark Spoon witmet - nette Geste :) |
|
|
|
|