Originally posted by Iniii
so. toll. garnich mitgekricht wie spy game nun war. so als film. ich muss mir angewöhnen den pc erst nach so filmen anzutun... :D
das problem kenn ich zu gut:rolleyes:
shattered~soul
:D
Bloodflower
DITSCHÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
so un nu kumms du! :haha: :stongue:
Nik Novo
guads nächtle ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Bloodflower
so un nu kumms du! :haha: :stongue:
ja, bin schon da....
DOPPELFOLGE: EIN HERZ UND EINE SEELE (MDR)
nz-fan
So mal einige Parties gepostet / Updatet und nun mal ins Bett, is ja spät..........
Viele Grüße
:)
Klangzentrum
mich langweilen...
Iniii
ins bettchen kriechen.... :o cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa n8
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
guads nächtle ;)
+1 :)
Klangzentrum
ich glaub hier läuft heut abend auch net mehr viel wenn scho alle pennen gehn... :( mussi mir noch irgendwas ausdenken, was i mal so anstellen kann...
DJ Kernkraft400
ich bin nach viel zu langer zeit gerade mal wieder am mp3s löschen (alles so kram von früher oder von meinem bruder, hör ich eh nicht, selbst wenns von original CD ist..) und defragmentieren :)
XeCUTionER
so, gute nacht!
morgen früh gehts mitm opa in den wald, toll :)